preload
basicPlayer

Fabricio - Fabricio Silva Dornellas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 14:03   Titel: Fabricio - Fabricio Silva Dornellas Antworten mit Zitat

1899 hat Fabricio im Visier

Nach kicker-Informationen steht der Tabellenführer kurz vor dem Abschluss eines Wechsels des Verteidigers Fabricio vom brasilianischen Traditionsklub Flamengo Rio de Janeiro. Der 19-Jährige soll zunächst bis Saisonende ausgeliehen werden, zusätzlich sicherte sich Hoffenheim eine Kaufoption.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503675/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick bestätigt Kontakt zu Fabricio

Bundesliga-Herbstmeister 1899 Hoffenheim steht vor der Verpflichtung des brasilianischen Abwehrspielers Fabricio.
«Wir sind in sehr engem Kontakt», bestätigte Trainer Ralf Rangnick am Donnerstag. Der 19-jährige Fußball-Profi von Flamengo Rio de Janeiro soll zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim kurz vor Transfer

Zunächst soll Fabricio für 330.000 Euro bis Saisonende ausgeliehen werden. Danach soll Hoffenheim die Chance haben, den Abwehrspieler für 3,5 Millionen Euro zu verpflichten. Perfekt ist der Transfer aber noch nicht.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim hat den 18-jährigen Brasilianer Fabricio Silva Dornellas (geb. 20.02.1990) von Clube de Regatas do Flamengo Rio de Janeiro bis Saisonende ausgeliehen. Darüber hinaus sicherte sich Hoffenheim eine Option für eine weitere Zusammenarbeit mit dem 1,86m großen Innenverteidiger über den 01.07.2009 hinaus. "Nach dem Wechsel von Zsolt Löw konnten wir mit Fabricio eine Alternative für die linke Abwehrseite verpflichten, der sehr gut in unser Raster junger, talentierter Spieler passt", so Manager Jan Schindelmeiser.

Offizielle Bestätigung:
Hoffenheim leiht Brasilianer Fabricio aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnicks Hoffnungsträger
Hoffenheims Triple-Experiment

In seiner Heimat vorrangig als Linksverteidiger und im defensiven Mittelfeld eingesetzt, soll Fabricio trotz des bekannten Defizits schrittweise zum Innenverteidiger umgelernt werden. Ähnlich wie bei Luiz Gustavo, der als Außenverteidiger gekommen war, sich aber als Sechser einen Stammplatz erkämpfte.
Rangnick: "Da würde in Brasilien keiner drauf kommen. Es ist ein Experiment, aber damit haben wir gute Erfahrungen gemacht." Flamengo-Präsident Marcio Braga sieht in Fabricio immerhin schon den "neuen Juan".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2009 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Fabricio gibt Bundesliga-Debüt

"Nach einem Duell mit Stajner blieb Jaissle, der nach der Pause auf die linke Verteidigerposition gewechselt war, ohne Einwirkung des Hannoveraners liegen und musste mit Verdacht auf Kreuzbandriss ebenfalls vom Feld. Fabricio kam so zu seinem Bundesligadebüt (56.)." - Sportal-Note: 3,5

Quelle: kicker.de ( http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863634 )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Profis müssen gehen

Ziemlich schlechte Karten haben die im Winter ausgeliehenen Boubacar Sanogo (26) und Fabricio (19). Bis zum 30. April muss Hoffenheim die Option beim Bremer Angreifer ziehen. Fünf Millionen Euro würden fällig. Nach Sanogos dürftigen Leistungen ist dies nahezu ausgeschlossen. Vier Wochen später läuft die Frist beim Brasilianer ab. "Unter den ausgehandelten Konditionen (3,5 Mio. Euro Ablöse, Anm. der Red.) ist eine Verpflichtung schwer vorstellbar", sagt der Coach.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Janker und Fabricio offiziell verabschiedet

Christoph Janker und der Brasilianer Fabricio werden in der kommenden Saison nicht mehr für 1899 Hoffenheim spielen. Beide Spieler wurden während des letzten Trainingstages offiziell verabschiedet. Der Vertrag von Janker lief zum Saisonende aus und wurde auf Wunsch des Abwehrspielers nicht verlängert. Janker absolvierte insgesamt 67 Spiele für den Aufsteiger. Die meisten Schlagzeilen machte der 24-Jährige jedoch Anfang des Jahres durch die Doping-Test-Affäre, bei der er wie sein Teamkollege Andreas Ibertsberger mit einer Geldstrafe davon kam. Fabricio war im Januar auf Leihbasis von Flamengo Rio de Janeiro gekommen, konnte in sechs Bundesliga-Einsätzen aber nicht überzeugen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group