preload
basicPlayer

Georg Margreitter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 21:35   Titel: Georg Margreitter Antworten mit Zitat

Margreitter: HSV-Interesse?

Wie "Premiere" berichtet, zeigt der Hamburger SV Interesse an Verteidiger Georg Margreitter (20). Der U21-Teamspieler schaffte heuer mit Wiener Neustadt den Aufstieg in die österreichische Bundesliga und ist bis 2010 beim LASK unter Vertrag.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Darum mag Margreitter noch nicht unterschreiben

Sein Berater nutzte nach dem eingetüteten Burgstaller-Deal gleich die Zeit für weitere Verhandlungen mit Sportvorstand Andreas Bornemann (45). In Sachen Gehalt und Vertragslaufzeit scheinen sich beide Parteien schon sehr nahe zu sein.

Trotzdem zögert Margreitter, dem ein konkretes Angebot aus der Bundesliga vorliegt, noch mit der Verlängerung: „Ich bin jetzt im besten Alter als Innenverteidiger. Insofern schaue ich mir natürlich an, wie plant der Club mittelfristig, gibt man sich mit Mittelmaß zufrieden oder versucht man die nächsten Jahre wieder zu attackieren? Diese Signale werden von mir beurteilt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2018 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Souveräner Testspielsieg gegen FK Usti nad Labem

Robert Bauer fehlte angeschlagen, Valentini und Löwen laborieren weiterhin an ihren Verletzungen und Georg Margreitter fiel erkrankt aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2018 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht Schalke: Bereit für den Jahresendspurt

Der Cheftrainer kann nahezu aus dem Vollen schöpfen. „Nahezu“, weil mit Enrico Valentini und Eduard Löwen zwei Spieler weiterhin verletzungsbedingt fehlen. „Ich möchte keine Prognose abgeben, wann sie wieder einsteigen können“, so Köllners Urteil. Positiv ist jedoch, dass beide am Dienstag bereits wieder Lauftraining absolvieren konnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht Werder: Schwerstarbeit gegen "ein Kaliber"

Definitiv ausfallen wird Edgar Salli aufgrund einer Entzündung an der Achillessehne, bei Enrico Valentini, Georg Margreitter (beide muskuläre Probleme) und Eduard Löwen (Wadenprellung) entscheidet sich erst kurzfristig, ob sie dabei sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht HSV: "Wir wollen in die nächste Runde!"

Der FCN ging nicht unbeschadet aus der Partie mit den Grün-Weißen, Tim Leibold (Gehirnerschütterung) und Georg Margreitter (muskuläre Probleme) fallen definitiv aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2019 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht Hannover: "Wegweisend für beide Teams"

Sicher fehlen werden derweil Georg Margreitter (muskuläre Probleme) und der gelbgesperrte Ondrej Petrak, dessen Part im defensiven Mittelfeld laut Köllner Hanno Behrens, Simon Rhein, Patrick Erras oder Lukas Jäger einnehmen könnte. Wieder zur Verfügung steht Tim Leibold, der nach seiner Gehirnerschütterung zurück im Training ist. Auch Robert Bauer ist zurück an Bord.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2019 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht Düsseldorf: Ernsthaft gut gelaunt

Georg Margreitter und Kevin Goden werden am Samstag definitiv fehlen, das teilte Schommers auf der PK mit. „Wir wollen bei Margreitter kein Risiko eingehen. Er trainiert derzeit individuell und soll so aufgebaut werden, dass er uns nächste Woche wieder zur Verfügung steht.“ Ganz so weit ist Kevin Goden noch nicht. „Er wird uns noch länger ausfallen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2019 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group