preload
basicPlayer

Khalid Sinouh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

3 Neue für die Spitze

Torwart Khalid Sinouh (33) spielte schon unter Trainer Jol in Waalwijk. Der Ex-Nationalkeeper Marokkos ist seit Sommer ohne Verein, war zuletzt bei Kasimpasa/Türkei. Der HSV will eine erfahrene Nr. 2 hinter Frank Rost. Wolfgang Hesl (23) traut man das nicht zu.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind meine Neuen


Khalid Sinouh: „Er ist ein sozialer, positiver Typ, das ist wichtig für seine Rolle. Mit Rost, Hesl und einem Jugend-Torwart, das war ein Risiko. Wir sind ein Profi-Verein, wir brauchen drei Torhüter. Ich habe Hesl oft gesagt, dass ich Vertrauen zu ihm habe. Wolfgang kommt auch mit nach Karlsruhe.“ Sinouh bleibt als Nummer drei in Hamburg.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Verträge für Streit und Co.

Albert Streit, Khalid Sinouh, Michael Gravgaard und Marcel Ndjeng bekommen keine Verträge, neben Bastian Reinhardt wird wohl auch Thimothee Atouba gehen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group