preload
basicPlayer

Dusan Veskovac

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 16:41   Titel: Dusan Veskovac Antworten mit Zitat

Luzerns Innenverteidiger Dusan Veskovac soll gemäss «Blick» ein Thema beim Hamburger SV sein. Der FCL will ihn aber nicht im Winter gehen lassen. Im «Zofinger Tagblatt» sagt Präsident Walter Stierli: «Er präsentiert sich in einer starken Verfassung. Wir können einen wie ihn doch nicht abgeben, Veskovac brauchen wir im Abstiegskampf dringend.» Und wenn ein Millionenangebot unterbreitet wird? Stierli: «Davon ist nichts bekannt, und wir denken jetzt nicht ans Geld, sondern an die sportliche Situation. Wir sind auf Veskovac angewiesen wie auch auf Boubacar Diarra.»


http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Was-laeuft-auf-dem-Schweizer-Transfermarkt/story/28801591
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ein heißer Kandidat kommt aus der Schweizer Super League: Nach Informationen der HAZ hat 96 großes Interesse an Dusan Veskovac vom FC Luzern.

Schnell, kopfball- und zweikampfstark, viel Übersicht und Ruhe am Ball: Das sind die Stärken des 23-jährigen Serben, der als eines der größten Talente in der Schweizer Bundesliga gilt und mit diesen Eigenschaften genau ins Anforderungsprofil der „Roten“ passt. Zwar heißt es offiziell vonseiten des FC Luzern, dass „noch niemand an uns herangetreten ist“, doch dass der Innenverteidiger den Tabellenletzten der Super League verlassen und in die Bundesliga wechseln wird, gilt als sicher.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Stajner-allein-im-Sturm-Verstaerkung-aus-der-Schweiz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group