preload
basicPlayer

Thomas Brdaric

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Brdaric beginnt Rehatraining

Das Licht am Ende des Tunnels leuchtet für Thomas Brdaric wieder ein wenig heller. Der Stürmer von Hannover 96 arbeitet weiter hartnäckig an seiner Rückkehr. Ein Ende der langen Leidenszeit nach insgesamt drei Operationen am Meniskus des rechten Knies scheint in Sicht, der 32-Jährige kann mit Reha-Maßnahmen beginnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Fortschritte bei Brdaric
Der ehemalige Nationalspieler musste sich seit Oktober letzten Jahres insgesamt drei Operationen am Meniskus des rechten Knies unterziehen. Zuletzt musste er Ende August unters Messer. Eine Untersuchung ergab jetzt, dass die Heilung so weit vorangeschritten ist, dass der 32-Jährige mit Reha-Maßnahmen beginnen kann, die voraussichtlich mehrere Wochen dauern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Brdaric' Zukunft
„In diesem Jahr wird es nichts mehr mit der Rückkehr auf dem Platz“, teilte der 32-Jährige jetzt den Fans auf seiner Internetseite mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

An ein Comeback ist auch nach sieben Monaten Knieschmerzen nicht zu denken.

Freispruch nach Nötigungs-Klage
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Anfang Januar wird „kurzfristig entschieden“, ob Brdaric sogar mit der Mannschaft nach Teneriffa ins Trainingslager fliegen darf. „Dann hätte ich wenigstens das Gefühl, bei der Mannschaft zu sein, auch wenn ich meine eigenen Reha-Übungen mache.“

Als Gegenstück zu meinem Vorposter hab ich das:

Ballack macht Brdaric wieder Mut
Nach Weihnachten aber fliegt er mit seiner Familie erstmal bis „über Silvester“ zu seinem Freund Michael Ballack, in dessen Haus die Brdarics auch zeitweise wohnen werden. Der deutsche Superstar hatte während seiner Knöchelverletzung auch Angst vorm Karriereende gehabt. Gestern spielte er im Ligapokal wieder für Chelsea, das macht dem 96-Patienten Mut.
„Ich hab’ mich noch nicht aufgegeben“, sagt Brdaric, „und ich werde alle Möglichkeiten ausschöpfen, um wieder zu spielen.“ Auch 96 gibt ihm dabei Kraft: „Es ist ein sehr schönes Gefühl zu sehen, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt. Ich möchte gerne noch daran teilnehmen.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Reha bei Chelsea

Über Silvester besuchte der verletzte 96-Torjäger seinen Kumpel Michael Ballack. Brdaric wohnte sogar im Haus unseres Nationalmannschafts-Kapitäns. War bei den Chelsea-Siegen gegen Fulham und Newcastle als „Glücksbringer“ im Stadion. Und zwischendurch hielt sich Thommy im Mega-Nobel-Kraftraum des FC Chelsea fit. (...)

Ab heute ackert Thommy aber nicht mehr mit Lampard, Schewtschenko und Terry für‘s Comeback, sondern vor allem mit Kowalczuk in Hannover. Ob er am Montag mit ins Trainingslager nach Teneriffa fliegt, ist noch nicht klar. Brdaric: „Wir wollen die ersten Trainingstage abwarten und dann entscheiden, ob es sinnvoll ist oder ob ich besser hier arbeiten kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Extra-Schicht mit Eddy

Gestern machte Thomas Brdaric (32, drei Knie-OPs) in der AWD-Arena eine Extra-Schicht mit Konditionstrainer Edward Kowalczuk. Gemeinsam liefen sie ein paar Runden.

Ob Brdaric mit ins Trainingslager nach Teneriffa fliegt, steht noch nicht fest. Trainer Dieter Hecking: „Das klären wir am Wochenende. Eigentlich hätte ich ihn gerne dabei. (...)"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingslager ohne Brdaric

«Thomas Brdaric wird in Hannover ein individuelles Reha-Programm absolvieren», erläuterte Hecking den Verzicht auf den früheren Nationalspieler. Wegen einer komplizierten Knieverletzung hat der Torjäger seit Monaten nicht mehr am Mannschaftstraining teilgenommen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2008 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Traum vom Comeback im Nationalteam

Knie kaputt, Hoffnung intakt: Trotz seiner schweren Verletzung hofft Stürmer Thomas Brdaric auf eine Rückkehr in den Profi-Fußball. Der Hannoveraner träumt gar von der Nationalelf, wie "11 FREUNDE"-Autor Andreas Bock bei einem Besuch im Rehazentrum erfuhr.

Quelle: Spiegel.online
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus Brdaric?
Der Fall Brdaric: Der Ex-Torjäger kämpft noch immer um seine Karriere, ist schon wieder am Ball. Dass es für ihn aber weitergeht, daran glaubt bei 96 keiner mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Aus bei den Roten - Brdaric wird Trainer oder Berater
Den Kampf um die Karriere hat er wohl endgültig verloren! Zwar quält sich Thomas Brdaric (33) nach drei Knie-OPs noch immer jeden Tag im Reha-Zentrum „Medicos“ auf Schalke, ist mittlerweile sogar wieder am Ball. Aber damit, dass er nochmal in der Bundesliga aufläuft, ist ernsthaft nicht mehr zu rechnen. Deshalb hat sich Thommy schon Alternativ-Pläne überlegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der 39-Jährige ist neben dem Keeperkollegen Frank Juric, Abwehrroutinier Dariusz Zuraw, Paderborn-Transfer Sören Halfar und den Stürmern Thomas Brdaric und Vahid Hashemian einer von sechs Roten, der in sicherlich bewegenden Momenten offiziell verabschiedet wird.

Offiziell:
Brdaric verlässt Hannover zum Saisonende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Brdaric beendet Karriere
Thomas Brdaric beendet seine Karriere als Spieler. Zuletzt stand Brdaric bei Hannover 96 unter Vertrag. Nach einer schweren Knieverletzung wurde der Vertrag jedoch nicht mehr verlängert. Brdaric bestritt insgesamt 204 Bundesligaspiele und spielte achtmal für die DFB-Elf. Er erzielte dabei ein Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 02:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Derby-Interview
Brdaric: „Es geht nur um Schadensbegrenzung!“

BILD: Und das rechte Knie, alles okay?

Brdaric: „Rechts ist inzwischen sehr gut, links hatte ich eine Operation. Beim Lehrgang zur Trainer-B-Lizenz ist ein Knorpel weggeflattert. Aber ich war nie der Typ, der aufgibt. Ich kämpfe!“

BILD: Wofür?

Brdaric: „Hört sich vielleicht ein bisschen verrückt an: Aber ich habe den Glauben und die Hoffnung, dass ich wieder spiele. Dafür arbeite ich fast täglich.“

BILD: Wie spielen? Im Amateurbereich, oder?

Brdaric: „Wenn es in der 3., 4. oder 5. Liga geht, geht es auch in der 1. und 2. Liga, oder? Ich will zurück auf den Platz. Ob ich es schaffe, entscheidet sich im Frühjahr. Dann könnte ich zum 1. 7. 2009 wieder einsteigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Brdaric zu Solingen?


Thomas Brdaric ist laut Fankreisen als Sportlicher Leiter bei Union Solingen im Gespräch. Er soll helfen, den ambitionierten Traditionsverein wieder zurück in die Oberliga zu führen und langfristig den Klub oben zu etablieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group