preload
basicPlayer

Roda Antar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung gegen den 1. FC Köln

Meier: "Wir haben ihm zwei Optionen angeboten. Entweder er zieht voll mit, oder er entscheidet sich gegen die Mannschaft. Dass er heute nicht zum Training gekommen ist, ist eine eindeutige Entscheidung von ihm gegen den 1. FC Köln und seine Lizenzspieler." (...)

Wie geht es jetzt weiter mit Roda?

„Wir werden Roda weiter in den Trainingsbetrieb integrieren und haben ihm angeboten, individuell bei uns zu trainieren.“



Training geschwänzt: Roda Antar vor dem Aus

Eine Rückkehr in den Mannschaftskreis scheint undenkbar. Meier erklärt, Antar habe durch seine öffentlich bekundeten Wechselabsichten "das Klima innerhalb der Mannschaft in einer entscheidenden Phase negativ beeinflusst." Antars Aus ist damit praktisch unabwendbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kein goldener Abschied für Antar

Roda Antar würde den 1. FC Köln gerne verlassen. Er hofft noch immer auf einen ablösefreien Wechsel. Allein der Verein lässt das nicht zu. Der Mittelfeldspieler ist einer der Topverdiener des FC - und sitzt nun im goldenen Käfig.

quelle: ksta

Kabinenverbot für Roda Antar

Während die (Noch)-Kollegen am Donnerstag die Schneedecke des Franz Kremer-Stadions im Training durchpflügten und sich unter widrigen Bedingungen aufs so wichtige Heimspiel gegen Karlsruhe vorbereiteten, fuhr Roda Antar in die City. Schlürfte einen Café auf der Ehrenstraße und legte sich anschließend einen neuen Haarschnitt zu.

quelle: express
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Antar wieder zurück

Roda Antar, der die letzten Tage aufgrund der Beerdigung seiner Großmutter im Libanon verbrachte, ist wieder zurück in Köln. Der Mittelfeldspieler absolvierte am Morgen eine individuelle Trainingseinheit im RheinEnergieSportpark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2009 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bis Freitag weg?
Fakt ist: Antar läuft weiter seine „Strafrunden“ und schiebt Einzelschichten. Die erhofften Angebote und Nachfragen anderer Klubs blieben bis auf eine Ausnahme aus – und die war bis zuletzt nicht akzeptabel.

Jetzt wird‘s Zeit. Die internationalen Transferlisten schließen am 13. März. „Es liegt nicht nur an uns, ob noch etwas passiert“, sagt Manager Michael Meier. Wahrscheinlich ist aber, dass Antar bis Freitag eine neue Heimat gefunden hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Antar nach China?

Mittwoch, kurz nach 16 Uhr: Gemeinsam mit Berater Jürgen Toni Preuß kommt der FC-Problemfall aus dem Büro von Manager Michael Meier, spreizt Zeige- und Mittelfinger zum „Victory-Zeichen“, dann braust das Duo in Antars Privatwagen R8 vom Parkplatz.

[...]

Am Nachmittag flog Antar dann Richtung China.
Entscheidend ist jetzt, ob der China-Klub auf die FC-Ablöseforderung eingeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Fall einer Einigung zwischen Roda Antar, dem Shandong Luneng FC und dem 1. FC Köln sowie einer positiven ärztlichen Untersuchung wäre ein Wechsel von Roda Antar nach den Regularien des chinesischen Fußballverbandes bis zum 13. März 2009 möglich.

Roda Antar nach China gereist
Ärztliche Untersuchung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Roda Antar wechselt

Transfer perfekt

Mittelfeldspieler Roda Antar wechselt mit sofortiger Wirkung zum chinesischen Erstligisten Shandong Luneng Football Club. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group