preload
basicPlayer

Raphael Wicky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Lautstärke aus dem Keller - und mit neuem Personal? In München ist Nigel de Jong, zuletzt zweimal Ersatz, wieder ein Kandidat für die Halbposition, wo Raphael Wicky gegen Mainz nicht überzeugte. Seine Degradierung hat er zähneknirschend hingenommen. "Das muss ich akzeptieren." Immerhin er hofft, dass sich Geschichte wiederholt: Im Vorjahr erzielte de Jong in München den 2:1-Siegtreffer gegen die Bayern.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364776/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

So erhielten Mittelfeldspieler Raphael Wicky und Stürmer Besart Berisha trotz laufender Verträge die Freigabe für einen möglichen Vereinswechsel. Wicky ist noch bis 2008 an die Hanseaten gebunden, Berisha besitzt noch einen Kontrakt bis 2009.

Freigabe für Wicky und Berisha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wicky lehnt Angebot von Young Boys Bern ab und will weiter im Ausland spielen. Er lässt sich noch Zeit.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12258912
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Seit der Hamburger SV dem Nati-Routinier mitteilte, er sei in der Hansestadt nur noch zweite Wahl, wird Wicky von der halben Super League gejagt. Er ist damit das Objekt der Begierde auf dem Schweizer Transfermarkt – der «uomo mercato», wie man in Italien zu sagen pflegt.

Wicky, der YB eine Absage erteilte, weiss konkret vom Interesse von Xamax, Sion und neu dem FCZ.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/27603043
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung auf die Wende
Raphael Wicky Angebot aus Köln abgelehnt - "Das reizt mich nicht"


Ein Angebot von Zweitligist Köln schlug Wicky ("Reizt mich nicht") aus - weil er seine Zukunft in Hamburg noch nicht ganz abgehakt hat. "Ich muss mich halt hinten anstellen - wie in der Formel 1." Auch dort ist schon so mancher vom letzten Startplatz in die Punkteränge vorgeprescht.

mopo.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeldspieler beendet seine Karriere
Wicky hört mit 31 auf


Der 75-malige Schweizer Nationalspieler machte "persönliche und gesundheitliche Gründe" für seinen Entschluss geltend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group