preload
basicPlayer

Alexander Bade

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

»Bade würde gut zu uns passen«

Vieles deutet darauf hin, dass Alexander Bade, wie in dieser Zeitung bereits berichtet, als neue Nummer zwei geholt wird.

»Alexander Bade hat gute Möglichkeiten, von uns verpflichtet zu werden. Er würde vom Typ her gut in unsere Mannschaft passen. Es gibt zwar noch andere Kandidaten, aber Bade hat Priorität«, sagte Arminias Geschäftsführer Sport, Detlev Dammeier, gestern am Trainingsgelände.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bade wird Armine

Quelle: arminia-bielefeld.de



Vertrag bis Ende der Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bade stark! Frontzeck trotzdem sauer

Feuertaufe für Arminias neuen Torwart. Im Testspiel gegen den Regionalligisten SC Verl (0:0) zeigte Alexander Bade (38 ), dass er noch lange nicht zum alten Eisen zählt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Beim letzten Mal waren sie Gegner
ARMINIA: Torwarte Bade und Eilhoff in Köln


Wie es beruflich für Bade weitergeht, steht noch nicht fest. "Ich werde mit Alexander demnächst ein Gespräch führen. Möglicherweise finden wir etwas, das über den Sommer hinausgeht", sagt Arminias Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier. Bade selbst ist offen. Torwarttrainer ist die erste Wahl, aber: "Ich muss natürlich auch schauen, was der Markt im Moment hergibt." Aktiv wird er wohl kaum noch einmal ins Geschehen eingreifen, und damit dürfte das Revierderby zwischen Dortmund und Schalke (2:3 am 10. Februar 2008) in Bades persönlicher Statistik den letzten Bundesligaeinsatz ausweisen. Damals kam Bade nach der Pause für den verletzten Ex-Arminen Marc Ziegler ins Spiel. Bei allem Ehrgeiz möchte Bade in Bielefeld diese Situation nicht noch einmal erleben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Eilhoff und Fernandez krank
Geht Arminia jetzt Bade(n)?


Sollte auch Eilhoff ausfallen, müsste Torwart-Oldie Alexander Bade (38/47 Bundesliga-Einsätze) in die Kiste. Er war im letzten September kurzfristig verpflichtet worden, als Fernandez mit Kreuzbandanriss die komplette Hinrunde ausfiel.



Steht Freitag Alexander Bade im Tor?

Für Arminia-Trainer Michael Frontzeck ist es eine Sch…-Situation, Torwart Alexander Bade (38 ) könnte sie zu einem unverhofften Comeback verhelfen. Und das in seiner alten sportlichen Heimat Köln!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group