preload
basicPlayer

Fred - Frederico Chaves Guedes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 21:13   Titel: Fred - Frederico Chaves Guedes Antworten mit Zitat

Nach mehreren französischen Quellen ist Werder Bremen an einer Verpflichtung des 24jährigen Stürmers "Fred" von Lyon interessiert.
Konkurrenten sollen u.a. Tottenham, SSC Neapel aber auch Schalke sein.

Quellen:
http://www.mercato365.com/article_241454_Lyon-Fred-piste-en-Allemagne.shtml
http://www.sport365.fr/la-une/article_241603_Kim-en-approche-.shtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

In mehreren Quellen nachzulesen:

Werder hat ein 10mio € Angebot vorgelegt, soll wohl mit dem Spieler einig sein. Aulas möchte aber 15mio € von einem ausländischen Klub.

http://news.maxifoot.com/info-079471_80605/football.php
http://www.football.fr/footballfr/c....millions_48017.html?popup
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Werder jagt Superstar Fred

Heißes Gerücht in Frankreich: Werder baggert an Lyons Stürmerstar Fred (24). Bremen soll sogar zehn Mio Euro Ablöse für den brasilianischen Nationalspieler geboten haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Jagd nach dem Stürmer-Star
Allofs: Millionen-Kampf um Fred


Allofs zu BILD: „In der letzten Woche hatte ich ein Gespräch mit Verantwortlichen von Olympique Lyon. Der Verein ist verhandlungsbereit. Fred steht auf unserer Liste.“
Werder will Fred!
Der Brasilianer ist echter Top-Star, stand sogar im WM-Kader als vierter Stürmer hinter den Weltstars Ronaldo, Adriano und Robinho. Freds Vertrag läuft noch bis 2009, in Lyon verlängern will er nicht. Einen Wechsel in die Bundesliga soll er sich dagegen sehr gut vorstellen können.

Doch diese Qualität hat ihren Preis. Angeblich fordern die Franzosen bislang stolze 15 Millionen Euro.
Allofs stellt klar: „15 Millionen Euro – das ist mit uns nicht zu machen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs prüft die Chancen bei Fred

Klaus Allofs dementiert nicht: "Wir haben uns nach Fred erkundigt", bestätigt der Manager von Werder Bremen. Frederico Chaves Guedes (24), kurz Fred genannt, der brasilianische Nationalspieler, spielt bei Olympique Lyon, wo er seit 2005 in 72 Spielen mit 32 Treffern seine Torgefährlichkeit bewiesen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmersuche: Wen hat Werder noch auf der Liste?

Sportchef Klaus Allofs: „Es könnte am Ende durchaus Richtung Fred gehen. Aber wir haben einige Spieler auf unserer Liste. Die arbeiten wir jetzt ab. “

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Lyon-Boss verrät: Fred bleibt bei uns
Dafür kann Allofs den Transfer wohl bald schon abhaken. Plötzlich plant Fred (Vertrag bis 2009) in Lyon zu bleiben und bei den Franzosen ist nun sogar von einer Verlängerung die Rede...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Link

Fred bedankt sich für das Interesse und das Werben von Werder und die Unterstützung der Werderfans, aber er möchte nochmal in Lyon angreifen und wird nicht wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fragen zu Fred und Falcao

Verwirrung um Fred: Hat der brasilianische Stürmer, der bei Werder auf der Wunschliste stehen soll, bei Olympique Lyon seinen bis 2009 laufenden Vertrag verlängert oder nicht? Sportdirektor Klaus Allofs: "Soviel ich weiß, hat er noch nicht unterschrieben." Die Chance bleibt also erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro oder ein anderer Angreifer? Dass Werder auf dieser Position im Sommer etwas tun muss, ist unstrittig. Dabei kommt auch ein alter Bekannter ins Spiel: Fred (25), der Brasilianer, dessen Kontrakt in Lyon ausläuft und der schon häufiger im Weserstadion gehandelt wurde. "Weiterhin ein interessanter Mann", leugnet Allofs nicht, gibt aber auch zu bedenken, dass Werder finanzkräftige Konkurrenz zu befürchten hat. "Wenn einer keine Ablöse kostet, bieten viele mit."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503493/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 18:23   Titel: [ Antworten mit Zitat

Fred zu Fluminense

Der brasilianische Stürmer Fred wechselt von Olympique Lyon zurück nach Brasilien, zu Fluminense. Von Trainer Puel aussortiert löst er heute seinen laufenden Vertrag auf und wird morgen in Rio zum Medizincheck und Unterzeichnung erwartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group