preload
basicPlayer

Martin Stoll

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 19:07   Titel: Martin Stoll Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

KSC verlängert mit Stoll
Der Karlsruher SC hat den Vertrag mit Abwehrspieler Martin Stoll vorzeitig bis zum 30. Juni 2009 verlängert.
Der bisherige Kontrakt des Abwehrspielers beim designierten Bundesliga-Aufsteiger war bis 2008 datiert, hatte aber nur für die zweite Liga Gültigkeit.
"Wir freuen uns, ein weiteres Eigengewächs an uns binden zu können", sagte KSC-Manager Rolf Dohmen.
Stoll hat bislang 91 Zweitligaspiele absolviert und dabei 3 Tore für die Karlsruher erzielt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1123992.html
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vom „Zivi“ zum Bundesligaprofi. Martin Stoll freut sich auf den Nachwuchs und die erste Liga

„Mallorca“, sagt der gebräunte KSC-Verteidiger Martin Stoll auf die Frage nach seinem Urlaubsort und schiebt schnell hinterher: „Aber zum Entspannen, nicht zum Feiern!“ Stoll hat sich mit seiner Freundin eine einwöchige Auszeit an der Ostküste der Mittelmeerinsel gegönnt. „Das ist zwar so ein bisschen eine Rentnerecke, aber es war sehr erholsam.“ Zurück in Deutschland ist es mit der Entspannung erstmal vorbei: Am Sonntag startet der 24-Jährige mit dem KSC in die Vorbereitung auf die Erstligasaison, gleichzeitig steckt er mitten in den Umzugs-Vorbereitungen. Die neue Wohnung in Stutensee-Spöck wird etwas geräumiger, denn für den Spätsommer hat sich im Hause Stoll Nachwuchs angekündigt.

....

Nach ein paar Stunden waren die Autogrammwünsche erfüllt und Gespräche über die Zivildienstzeit beendet. „Vielleicht gehe ich jetzt ein bisschen laufen“, meint Martin Stoll. „Schließlich ist bald Trainingsauftakt, da will ich vorher schon ein bisschen was machen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Stoll stolzer Papa

KSC-Innenvertediger Martin Stoll hat ereignisreiche Tage hinter sich. Meisterte er am Sonntag in Wolfsburg sein Bundesligadebüt von Beginn an, darf sich das KSC-Eigengewächs seit Dienstagnachmittag stolzer Papa eines gesunden Sohnes nennen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abwehrmann Maik Franz wird wohl wieder in die Startformation zurückkehren, denn er hat seine Mus­kelverletzung ausgeheilt. Zum Leidwesen von Martin Stoll, der Franz in Wolfsburg richtig gut vertreten hat. „Wenn Maik Franz fit ist wird er spielen“, sagt Trainer Becker - ergänzt aber flugs: „Wir sind froh, einen Martin Stoll im Kader zu haben. Er hilft uns, wenn er gebraucht wird. Und wir werden alle Akteure aus dem Kader brauchen, denn es sind noch viele Begegnungen zu absolvieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Stoll vertritt Franz und hofft auf mehr Einsätze

Mithelfen, dass der KSC zurück in die Erfolgsspur und wieder Anschluss ans obere Tabellendrittel findet, will Martin Stoll. Der 25-Jährige profitiert vom Ausfall von Maik Franz, der wegen eines Blutergusses im Oberschenkel vorerst nicht trainieren kann. "Martin ist in guter Verfassung. Er zeigte schon einige Male, dass er ein gleichwertiger Vertreter ist." Trainer Edmund Becker hat großes Vertrauen zu seinem Abwehrmann für Notfälle.

Eine Rolle allerdings, die Stoll dauerhaft nicht zufriedenstellt: "Ich bin ehrgeizig, will mehr, als auf der Bank sitzen oder nur einspringen, wenn ein anderer ausfällt." Durch den Weggang von Mario Eggimann (Hannover 96) sieht er trotz der Verpflichtung von Tim Sebastian (Hansa Rostock) seine Chance auf mehr Einsätze in Zukunft verbessert: "Ich scheue mich nicht vor neuer Konkurrenz. Das ist eine Herausforderung." Wechselgedanken hat er vorerst zurückgestellt. Der KSC würde ihn ohnehin nicht freigeben. Dohmen: "Martin hat einen Vertrag bis 2009."

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tim Sebastian oder Martin Stoll - wer ist im Vorteil? Sebastian, der Neue aus Rostock, überzeugt wie erwartet an der Seite des gesetzten Kapitäns Franz. Aber auch Stoll überrascht. Dazu Becker: "Martin macht mächtig Druck."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217232/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Trainer Edmund Becker gegen Köln auf Franz verzichten müssen, könnte Martin Stoll eine Alternative für die Position in der Innenverteidigung sein.

KSC bangt um Einsatz von Kapitän Franz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Stoll ersetzt den verletzten Franz

Martin Stoll wird am Freitagabend (20.30 Uhr) im Bundesligaspiel des Karlsruher SC gegen den 1. FC Köln den verletzten Maik Franz in der Innenverteidigung vertreten. Darauf legte sich Cheftrainer Edmund Becker nach dem Abendtraining am Vortag der zweiten Heimpartie der Saison fest. Außerdem kündigte Becker an, den nach einer Muskelblessur wieder vol einsatzfähigen Michael Mutzel in die Startelf zu beordern.

http://bnn.de/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Stoll ersetzt in Hoffenheim KSC-Kapitän Franz

«Martin hat seine Sache bisher immer gut gemacht. Insofern sind wir überzeugt, dass wir spielerisch auf dieser Position keine Nachteile haben», sagte KSC-Trainer Edmund Becker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

In der Domstadt fehlen neben den bereits länger verletzten Maik Franz, Michael Mutzel und Sebastian Langkamp auch die an einem grippalen Infekt erkrankten Timo Staffeldt und Martin Stoll sowie Joshua Kennedy, der verletzt von seinem Länderspieleinsatz zurückgekehrt ist.

Fällt in Köln aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group