preload
basicPlayer

Silvio Schröter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zoff um Schröter
Dieter Hecking entscheidet: Nach der Winterpause darf Schröter nur noch bei den Amateuren mittrainieren. So drängt der Trainer auf einen Vereinswechsel Schröters.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das 96-Personalkarussell

Silvio Schröter soll in jedem Fall gehen. Bleibt er, droht Ärger, weil 96 ihn ins Oberligateam zurückstufen will. Zurzeit gilt für Schröter wie für die anderen 96-Spieler laut Kind: „Uns liegen keine Anfragen vor.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schröter nächste
Woche in Fürth?



Schröter: „Vielleicht entscheidet sich am Wochenende schon etwas. Ich bin mit mehreren Klubs in Gesprächen.“ Ganz heiß sollen die Kontakte zu Zweitligist Greuther Fürth sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

MSV: Transfer von Schröter steht kurz bevor

WSV-Präsident Walter Hellmich bestätigt: "Wir sind an ihm dran." Der Deal soll möglichst schnell über die Bühne gehen, damit Schröter in den verbleibenden Testpartien noch den Draht zu den neuen Kollegen finden kann. Die nächste Begegnung findet am Dienstag in Uerdingen statt. Dann vielleicht mit Schröter, der ablösefrei kommen soll und für die rechte AUßenbahn eingeplant wird.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag bis 2009

Silvio Schröter wechselt zum 96-Konkurrenten MSV Duisburg, wo bereits Mo Idrissou unter Vertrag steht. Schröter wird heute Mittag sportmedizinisch untersucht und unterschreibt danach einen Vertrag bis 2009.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

MSV stoppt Schröter-Transfer

Silvio Schröter, 28-jähriger Offensiv-Mann aus Hannover, trainierte zwar am Dienstag Vormittag an der Westender Straße mit, doch die Zeichen stehen nicht auf Verpflichtung. Coach Rudi Bommer: "Silvio würde sicher ins Gehaltsgefüge passen und hat auch Qualitäten, aber nach dem wir uns mit Bruno Hübner ausgetauscht hatten, haben sich noch andere Möglichkeiten aufgetan. Deswegen haben wir im Fall Schröter erstmal alles gestoppt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schröter zum MSV Duisburg

Der langjährige 96-Mittelfeldspieler Silvio Schröter ist ab sofort ein "Zebra". Der 28-Jährige hat beim Ligakonkurrenten MSV Duisburg einen leistungsbezogenen Vertrag zunächst bis zum Saisonende unterschrieben und soll schon beim Testspiel der "Zebras" am Freitag gegen den Wuppertaler SV mitwirken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 März 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schröter fällt aus

Kapselprobleme
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ausfallen werden definitiv Björn Schlicke, Silvio Schröter, Manasseh Ishiaku und Michael Lamey.

Auf Schalke nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin ausfallen werden Olivier Veigneau und Silvio Schröter.

In Bremen nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Silvio Schröter und Olivier Vigneau bereiten sich in Duisburg weiter auf ein Comeback vor.

Nicht im Kader
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schröters Absturz
Sein 6-Monats-Vertrag in Duisburg läuft in ein paar Tagen aus. Dann ist er arbeitslos. Schröter: „Ich melde mich aber nicht beim Arbeitsamt.“ Weil er offiziell krank geschrieben ist, Geld von der BG und seiner privaten Krankenversicherung bezieht. Wenigstens finanzielle Sorgen hat er nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Am heutigen Montag bittet Michael Frontzeck zur ersten Einheit nach der Rückkehr aus dem Winter-Trainingslager. Mit dabei sein wird der zur Zeit vertragslose Silvio Schröter, der sich nach einer längeren Vertetzungspause bei den Blauen körperlich fit halten möchte, um wieder ins Profigeschäft einsteigen zu können.

Trainingsgast Silvio Schröter
Der Ex-Duisburger hält sich ab heute bei Arminia fit
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Frontzeck testet Schröter
Dammeier: „Nach einer Patellasehnen-Operation will er bei uns wieder fit werden. Michael Frontzeck kennt ihn noch gut aus seiner Zeit bei Hannover 96. Im Moment kommt er für einen Vertrag nicht in Frage. Aber man soll nie nie sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

FC Carl Zeiss Jena holt Schröter

Der FC Carl Zeiss Jena hat Silvio Schröter verpflichtet. Der 29-Jährige stand zuletzt beim MSV Duisburg unter Vertrag, spielte aber auch schon für Hannover 96 und den MSV Duisburg in der Bundesliga (insgesamt 116 Spiele).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group