preload
basicPlayer

Sérgio da Silva Pinto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Cherundolo heißt Pinto

Steven Cherundolo hat immer noch Hüftprobleme. Sergio Pinto könnte gegen Schalke den Platz rechts hinten übernehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto und Stajner drängeln in die Startelf

ISergio Pinto (28) und Jiri Stajner (32) rückten beim 2:1-Test gegen Augsburg für die angeschlagenen Steven Cherundolo (Muskel-Probleme) und Mikael Forssell (krank) in die Startelf – und machten ihre Sache richtig gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 März 2009 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto fraglich

Ein Fragezeichen steht dagegen noch über dem Einsatz von Sergio Pinto. Der zuletzt gelbgesperrte Deutsch-Portugiese verpasste die Mittwochseinheit wegen Adduktorenproblemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen von den Langzeitverletzen Vinicius, Gaetan Krebs und Valerien Ismael, sowie dem mit Muskelfaserriss ausfallenden Sergio Pinto, kann Trainer Dieter Hecking praktisch aus dem Vollen schöpfen: "Da muss sich jeder ins Zeug legen, um mit nach München zu kommen."

Fällt mit Muskelfaserriss in München aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Eine weitere positive Nachricht gibt es von Sergio Pinto zu vermelden. Der Schütze zum "Tor des Monats" im Januar steigert nach seinem Muskelfaserriss wieder das Training und kann auf einen Einsatz am Samstag gegen Dortmund hoffen.

"Pinte" kommt wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=44414&cHash=ca0617790b

Die heutige Diagnose bei Sergio Pinto bestätigte die bereits befürchtete Außenmeniskus-Verletzung im rechten Knie. Weitere genauere Untersuchungen werden folgen. In welcher Form der 96-Mittelfeldspieler therapiert werden soll, wird noch beraten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sechs Wochen Pause
Trainer Dieter Hecking: „Das ist ganz bitter.“ Pinto: „So eine Sch..., das ist ärgerlich! Ich war ganz gut drauf.“ Dem Deutsch-Portugiesen drohen mindestens sechs Wochen Pause! Noch unklar, ob er operiert wird. Vor acht Jahren musste Pinto nach einer Meniskus-OP vier Monate pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sergio Pinto wird operiert

Nach der Bestätigung der befürchteten Außenmeniskus-Verletzung im rechten Knie steht für Sergio Pinto nun die Operation an. Der 96-Mittelfeldspieler unterzieht sich am heutigen Mittwoch in Augsburg einem Meniskuseingriff. Danach soll es für ihn wieder bergauf gehen. Wir wünschen "Pinte" eine erfolgreiche Operation und einen schnellen Genesungsprozess.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=44463&cHash=662a473905
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Atueller Status der Verletzten bei Hannover 96:

Sergio Pinto: Nach seiner im Test gegen Arsenal erlittenen Meniskusverletzung und der anschließenden OP muss der Deutsch-Portugiese noch einige Wochen aussetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es tut sich was im 96-Lazarett

Nach einem letzten erfolgreichen Belastungstest geht es nun endlich auf den Fußballplatz zurück. "Ich bin guter Dinge", sagt Pinto, der für den neuen Trainer Andreas Bergmann quasi ein Neuzugang ist. In den vergangenen zwei Wochen haben beide öfter miteinander geredet, nun sollen den Worten Taten folgen: Geht es nach Pinto, dann steht er am Sonnabend beim Spiel gegen den SC Freiburg schon für einen Platz im 96-Kader zur Verfügung. "Ich bin auf jeden Fall eine Alternative für die Bank", sagt er. Eine forsche Aussage, hält man die lange Fehlzeit dagegen, zumal Pinto nicht zur Kategorie Stammspieler zu zählen ist. Doch er sagt auch: "Wenn ich das Gefühl hätte, es geht noch nicht, dann würde ich nicht wieder mittrainieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lazarett lichtet sich

Mit Sergio Pinto drängt eine flexibel einsatzbare Alternative zurück in den Kader. Nach erfolgreich verlaufener Meniskusoperation – der Deutsch-Portugiese hatte sich die schwere Knieverletzung beim Saisonvorbereitungsspiel gegen Arsenal zugezogen – mischt der 28-Jährige wieder munter mit den Kollegen mit. Ob "Pinte" bereits am Samstag wieder zum Kader gehören kann, muss noch abgewartet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Stajni fehlte gestern noch einer: Sergio Pinto blieb Sonntag im Rasen hängen, hat Leisten-Probleme. (vorletzter Satz)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/10/21/jiri-stajner/stuermer-ist-erkrankt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die „Sechser“-Position: Als Ersatz für den gesperrten Hanno Balitsch drängt sich gegen Hertha BSC keiner auf. Chahed und Andreasen ist die Position allein nicht zuzutrauen. Steve Cherundolo und Sergio Pinto sind die ersten Alternativen. Warum in Berlin trotzdem Balitsch eine Halbzeit spielte, statt den Vertretern Einarbeitungszeit zu geben, bleibt ein Geheimnis von Bergmann –oder Schmadtke.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/96-Fuehrung-kritisiert-Trainer-und-Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto bei Abstieg wohl weg!

6 von 33 Profi-Verträgen laufen bei den 96ern im Sommer aus. Im Falle eines Abstieges dürfte es für Sportdirektor Jörg Schmadtke schwer werden, Leistungsträger wie Hanno Balitsch, Steven Cherundolo oder Sergio Pinto von einer weiteren Zusammenarbeit zu überzeugen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Pinto liebäugelt mit Portugal

Auch die Personalie Sergio Pinto wird zur Disposition stehen. Der Vertrag des vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler läuft im Sommer aus, eine Tendenz ist bislang nicht zu erkennen. Der Spieler selbst liebäugelt mit einem Wechsel in die portugiesische Liga: „Mein Vertrag läuft im Sommer aus, ich würde gerne nach Portugal wechseln, habe aber bislang keine Angebote“, so Pinto zu ‚Maisfutebol’.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group