preload
basicPlayer

Marc Vucinovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 12:02   Titel: Marc Vucinovic Antworten mit Zitat

Marc Vucinovic
Die Roten jagen 16-Tore-Bomber

Marc Vucinovic (20) ist der „Ibisevic der Oberliga“. Wie Hoffenheims Bosnien-Bomber ballert Marc für Bavenstedt die 5. Liga verrückt, hat auch 16 Tore gemacht – auch in 14 Spielen. Jetzt baggern die Roten, wollen ihn zurück.
Aber das wird wohl nix. 2007 schickte 96 ihn weg. Amateur-Trainer Bergmann wollte Vucinovic nicht. Vielleicht weil er bei den Roten jahrelang als rechter Verteidiger rum lief...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Braunschweig angelt sich Vucinovic

Eintracht Braunschweig plant noch kurz vor dem Ende der Transferperiode die zweite Neuverpflichtung in der Winterpause. Marc Vucinovic vom Oberligisten SV Bavenstedt soll die Offensive der Braunschweiger verstärken.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

In Freiburg könnte die Stunde des Abwehrmanns schlagen
Deja-vu bei Paderborns Vucinovic?


Weil er seine Ausbildung zum Bürokaufmann beenden wollte, spielte er damals zunächst nur eine Nebenrolle beim SCP. In den letzten vier Spielen der Saison aber entwickelte sich Vucinovic zur Geheimwaffe. Mit zwei Toren und einer Vorlage trug er maßgeblich zum sensationellen Aufstieg bei. Gegen eine ähnliche Entwicklung hätten sie beim SCP vermutlich nichts einzuwenden - und Vucinovic erst recht nicht, läuft sein Vertrag doch zum Saisonende aus. Über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit wurde bislang noch nicht verhandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group