preload
basicPlayer

Peter Lövenkrands

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Müllers Streichliste: Unzufriedene Spieler sollen abgegeben werden / Auch eine Frage des Preises

Peter Lövenkrands: Nur auf 44 Bundesliga-Einsätze kam bisher der Däne, obwohl er schon seit 2006 für die Königsblauen spielt. In dieser Saison kam Lövenkrands in der Bundesliga noch gar nicht zum Einsatz. Will Schalke noch eine Ablösesumme kassieren, bleibt nur noch die Winterpause. Im Sommer 2009 läuft der Vertrag des Dänen nämlich aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel in der Winterpause?
Lövenkrands vor dem Absprung


Wenn es nach ihm ginge, wäre eine Rückkehr nach Schottland im Januar durchaus denkbar. Fraglich ist nur, ob sein Ex-Klub, die Glasgow Rangers, bereit ist, die Ablösesumme von vier Millionen Euro an Schalke 04 zu überweisen. Auch der FC Fulham bekundete bereits das neuerliche Interesse an dem Außenstürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Krise: Müller sagt seinen Urlaub ab
Stattdessen muss er 5 Spieler-Flops verkaufen

Peter Lövenkrands (28/2009): 85 % – der Däne will weg, würde wohl auf Gehalt verzichten: „Ich sehe keinen Grund zu bleiben, wenn ich eh nicht spiele.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Løvenkrands und Streit bei Schalke II

Peter Løvenkrands und Albert Streit werden zukünftig nicht mehr mit dem Schalker Bundesliga-Kader trainieren. Manager Andreas Müller und Chef-Coach Fred Rutten teilten den Spielern heute Mittag mit, dass sie fortan mit der II. Mannschaft trainieren werden.

"Diese Entscheidung hat allein sportliche Gründe. Beide Spieler haben in der Vergangenheit geäußert, dass sie Schalke gerne verlassen würden. Wir haben weiterhin ehrgeizige sportliche Ziele in der Rückrunde zu erreichen. Hierzu brauchen wir einen Kader, in dem jeder sich voll und ganz allein auf Schalke konzentriert, seine hundertprozentige Leistung abruft, den gesunden Konkurrenzkampf mit seinen Mitspielern sucht und nicht mit den Gedanken schon anderswo ist", erklärte Müller.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Peter Løvenkrands hat in der Hinrunde keine Rolle gespielt, obwohl er für das 4-3-3-System eine Lösung für die linke Seite gewesen wäre. Warum kam er nicht zum Zuge?

Fred Rutten: Man darf nicht vergessen, dass Peter zu Beginn der Saison eine schwere Verletzung hatte und mehrere Wochen ausgefallen ist. Zudem ist es so, dass man als Spieler auch ein bisschen Glück haben muss, wenn ein neuer Trainer kommt und man eine gute Vorbereitung spielt. Wenn man aber in der Vorbereitung mehrere Wochen fehlt, dann wird es ganz schwer, fit in die Bundesliga zu gehen. Daher brauchte er Spielpraxis. Die konnte er bei der Zweiten Mannschaft und in Testspielen bekommen.

Andreas Müller & Fed Rutten im Interview
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Schalke 04 trennt sich von Angreifer Peter Løvenkrands

Der FC Schalke 04 und Stürmer Peter Løvenkrands gehen zukünftig getrennte Wege. Im beiderseitigen Einvernehmen wurde der noch bis zum 30. Juni 2009 laufende Vertrag des Dänen aufgelöst.

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=13528&cHash=c6847cfc25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Magpies testen Lövenkrands

Der ehemalige Schalker Profi Peter Lövenkrands absolviert dieser Tage ein Probetraining beim englischen Premier-League-Klub Newcastle United.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lövenkrands stürmt für Newcastle

Peter Lövenkrands stürmt künftig für Newcastle United. Wie die dänische Nachrichtenagentur Ritzau am Freitag berichtete, unterschrieb der ehemalige Profi des Fußball- Bundesligisten FC Schalke 04 einen Vertrag beim Tabellen-14. der Premier League. Der ursprünglich bis 30. Juni 2009 datierte Kontrakt zwischen dem Angreifer und dem Revierclub war am 7. Januar in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Der dänische Nationalspieler hatte insgesamt 44 Punktspiele für Schalke bestritten, war in dieser Saison jedoch nicht zum Einsatz gekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group