preload
basicPlayer

Tümer Metin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 11:13   Titel: Tümer Metin Antworten mit Zitat

Wechsel von Metin zu den "Zebras" scheint perfekt

Laut türkischen Medienberichten heuert der türkische Nationalspieler Tümer Metin beim Bundesligisten MSV Duisburg an. (...) Von Seiten des MSV gab es noch keine Bestätigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

„Der Transfer ist für uns drei Nummern zu groß. Wir haben mit Fener alles durchdiskutiert und kannten die Eckdaten. Aber diese waren nicht annähernd für uns darstellbar“, erklärte Daum dem EXPRESS. Tümer geht jetzt wohl nach Duisburg.

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tümer verhandelt mit Bochum
In der Rückrunde könnten die Fußballfans Tümer in Deutschland kicken sehen, denn der deutsche Erstligist VFL Bochum und der Zweitligist MSV Duisburg haben Interesse. Noch wird aber über die Transfermodalitäten verhandelt. Tümer soll einen Wechsel zu Bochum favorisieren. Beim Ruhrpott-Verein steht mit Sinan Kaloglu bereits ein ehemaliger Süper-Lig-Spieler unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group