preload
basicPlayer

Blaise Lelo Mbélé

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:01   Titel: Blaise Lelo Mbélé Antworten mit Zitat

Sollte Franz zum Rückrundenauftakt tatsächlich wieder fit sein, wird der Verein seine Bemühungen um die Verpflichtung eines zusätzlichen Verteidigers einstellen und sich stattdessen nach einem weiteren Angreifer umschauen.
Ein Kandidat könnte der kongolesische Mittelstürmer Blaise Lelo Mbélé sein, der zurzeit vom tunesischen Club L‘Espérance Sportive an den saudischen Verein Al Hilal ausgeliehen ist.
Wie Edmund Becker dem SONNTAG sagte, möchte er den Spieler am liebsten noch in Belek zu einem Probetraining einladen.

Der Sonntag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Beckers Geduld ist aufgebraucht
Karlsruhes Trainer Edmund Becker ist das Warten auf Lelo Mbélè leid und hat die Posse um den kongolesischen Stürmer beendet. Der Angreifer werde im Trainingslager der Badener im türkischen Belek nun doch kein Testspiel bestreiten, bestätigte Becker am Mittwoch. "Es macht nur Sinn, den Spieler spielen zu lassen, wenn er zwei oder drei Einheiten mit der Mannschaft trainiert hat", sagte der 56-Jährige.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group