preload
basicPlayer

Alexandru Paul Curtean

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 19:41   Titel: Alexandru Paul Curtean Antworten mit Zitat

Transferkracher Hertha holt Woronin

Ukrainer für den Sturm, Rumäne Curtean für das Mittelfeld

Dafür hat Herthas Manager Dieter Hoeneß auch noch ein Riesentalent an Land gezogen. Der 21-jährige Alexandru Curtean von Aufsteiger Metan Medias wird in Rumänien schon als junger Zidane bezeichnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha an Curtean interessiert?

In rumänischen Zeitungen wird seit gestern spekuliert, dass Hertha erneut am Mittelfeldspieler Alexandru Curtean (21) interessiert sei. Der Rumäne war im Sommer sogar schon zum Medizin-Check in Berlin. Aber kurz vor Transferende am 31. August hatte sein Verein Gaz Metan Medias plötzlich mehr Geld verlangt – der Deal platzte damals.

Jetzt sind 1,5 Millionen Euro Ablöse im Gespräch. Hoeneß: "Im Winter nicht machbar. Aber wir beobachten Curtean weiter. Vielleicht wird er im Sommer wieder ein Thema für uns."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Rumänischer Zidane zu Hertha?

Favre bestätigt: „Wir suchen überall. Aber wir sollten uns auf das Mittelfeld konzentrieren, links oder rechts, Hauptsache, er ist polyvalent.“ Das ist Curtean. In 17 Spielen erzielte er 7 Tore. „Ein interessanter Mann, der eine sehr gute Hinrunde absolviert hat“, sagt Manager Dieter Hoeneß. Curtean würde rund 750000 Euro kosten. Will er überhaupt in die Bundesliga? „Das wäre fantastisch. Das ist eine der größten Ligen der Welt.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group