preload
basicPlayer

Vitali Rodionov

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 18:14   Titel: Vitali Rodionov Antworten mit Zitat

Vitali Rodinov von Champions-League-Teilnehmer Bate Borisov wurde nach Informationen von Sport1.de bereits vor einigen Wochen von Bayerns Vorstandsberater Paul Breitner vor Ort in Minsk beobachtet.

"Ich habe von meinem Spielerberater erfahren, dass Bayern Interesse hat. Ich möchte gerne in Europa spielen und Bayern wäre das Maximum", sagte der 25-Jährige, der noch von anderen ausländischen Vereinen umworben wird.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_52202.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2009 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg leiht weißrussischen Nationalspieler Rodionow

Fußball-Zweitligist SC Freiburg hat den weißrussischen Nationalstürmer Witali Rodionow vom Champions-League-Teilnehmer Bate Borisow verpflichtet. Wie die Breisgauer am Samstagabend in ihrem Trainingslager im spanischen Mijas mitteilten, wird Rodionow bis zum Saisonende ausgeliehen, danach hat der SC eine Kaufoption
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group