preload
basicPlayer

Igor Mitreski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

F: Steffen Heidrich, der kicker spekuliert heute darüber, dass Igor Mitreski und Mariusz Kukielka den Verein verlassen können. Plant der FC Energie nicht mehr mit beiden Spielern?
A: Ich bin heute in meinem Urlaub in der Türkei ebenfalls davon überrascht worden. Der Redakteur des kicker hatte mich gestern gefragt, ob wir vom Interesse eines russischen Clubs an Igor Mitreski wüssten, worauf ich antwortete, dass es immer viele Gerüchte gebe. Und das wir uns eine Offerte auf jeden Fall anhören würden – so es eine gibt. Daraus aber abzuleiten, dass wir nicht mehr mit Igor planen, ist völlig fehl am Platz. Er hat seine Qualität nachgewiesen und ist eine wichtige Stütze.“


„Wir planen mit unseren Stützen“
Steffen Heidrich im Kurzinterview
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aber es ist schwierig, das Training in der Woche auf die optimale Formation und die Beseitigung von Fehlern abzustimmen, wenn sechs Akteure fehlen", erklärt der Energie-Trainer mit Hinweis auf die Internationalen Ervin Skela, Stanislav Angelov, Dimitar Rangelov, Igor Mitreski, Savo Pavicevic und Ivan Radeljic.

Auch wenn sich alle fünf im Auswahleinsatz befindlichen Energie-Kicker sowie der angeschlagene Savo Pavicevic nach seiner Länderspielabsage im Idealfall gesund und fit zurück melden, werden nicht alle Nationalspieler in Hannover in der Startelf stehen.

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=4202
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Prasnikar plant Umstellungen


Zitat:
Für Donnerstag kündigte Prasnikar ein Gespräch mit Igor Mitreski an. Der Mazedonier war gegen Hoffenheim Energies Schwächster. Zweifelhaft jedoch, dass der Coach ihm das Vertrauen entzieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mitreski: «Da saß ich halt mal auf der Bank»

Nach der Umstellung der Abwehr stand die Energie-Defensive am Freitag beim 0:0 in Hannover deutlich sicherer. Leidtragender des Wechsels ist Igor Mitreski. Dem Mazedonier droht jetzt gegen Borussia Dortmund erneut die Ersatzbank. Doch der erfahrene Mann gibt sich im RUNDSCHAU-Gespräch sehr gelassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Igor Mitreski fühlt sich ungerecht behandelt und will deshalb weg
"Ja, für 900000 Euro kann ich dann zum Saisonende gehen."

Ich habe einen Vertrag bis 2010, aber wenn ich nicht spiele, will ich weg. Wenn Manager Steffen Heidrich meint, auf der Ersatzbank sei ich für die Mannschaft am wertvollsten, soll er mich im Winter gehen lassen. Ich habe Anfragen aus der Bundesliga, aus England und aus Russland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Prasnikar wirft Mitreski raus
Damit reagierte der Coach auf die harte öffentliche Kritik des Mazedoniers am Trainerstil von Prasnikar. Zudem brummte der Verein dem 29-Jährigen eine Geldstrafe von 10.000 Euro auf. Bis auf weiteres wird Mitreski in der Zweiten Mannschaft trainieren.
"Wer sich so verhält, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen", kommentierte Prasnikar den Vorfall und Manager Steffen Heidrich ergänzte, man könne ein solches Verhalten nicht akzeptieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Beim alljährlichen Abstiegskampf wird ein Trio wohl nicht mehr eingreifen. Igor Mitreski wurde bis auf weiteres suspendiert und darf nach kicker-Recherchen für 500.000 Euro den Verein verlassen. Eigenen Angaben zufolge hat der Mazedonier Anfragen aus der Bundesliga und dem Ausland. Und auch Jiayi Shao und Christian Müller, deren Vertrag auslaufen, dürfen schon im Winter gehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500275/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sieben Energie-Profis bei Länderspielen

Dabei treffen die Energie-Kollegen Savo Pavicevic (Montenegro) und der suspendierte Igor Mitreski (Mazedonien) direkt aufeinander.

http://www.lr-online.de/nachrichten/Regionalsport;art1075,2258793
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Noch keine Angebote für Igor Mitreski

Für den aus der Profi-Elf suspendierten Igor Mitreski gibt es laut Manager Steffen Heidrich bisher noch keine Anfragen beim FC Energie. Der Mazedonier kann den Verein laut "kicker" für eine Ablöse von 500.000 Euro verlassen.

http://www.fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=8852#8852
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mitreski kurz vor dem Wechsel!

Nach Angaben des RBB steht der Igor Mitreski von Energie Cottbus vor einem Wechsel nach Belgien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Energie Cottbus und der belgische Erstligist Germinal Beerschot haben sich auf eine Ausleihe von Igor Mitreski bis zum Ende der laufenden Saison geeinigt. (...) Zusätzlich erhält der Tabellen-15. der Jupiler League eine Kaufoption.

Offiziell:
Leihe: Igor Mitreski zu Beerschot
FC Energie leiht Innenverteidiger aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group