preload
basicPlayer

Carlos Zambrano

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 17:22   Titel: Carlos Zambrano Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Personalplanung: Knappen setzen weiter auf eigenen Nachwuchs

Dazu gehört etwa Carlos Zambrano, der derzeit für die U19 spielt. „Er ist ein herausragender Spieler, auch mit ihm möchten wir für den Profikader planen“, so Müller, „obwohl da noch nichts entschieden ist“.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano erhält einen Profivertrag

Dagegen erhält Zambrano, der zurzeit noch Kapitän der Schalker A-Junioren ist, ab der kommenden Saison einen Vertrag bei den Profis. Das Arbeitspapier läuft bis Juni 2012. Der Peruaner gilt als großes Talent und hat bereits ein Länderspiel in der Nationalmannschaft bestritten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 09:17   Titel: news: Schalker Nachwuchs Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=12119&cHash=f3a5a3392e

Was zeichnet die drei Jungs aus? Momo Amsif besticht vor allem durch seine herausragenden Persönlichkeits-Eigenschaften. Er ist ein absoluter Teamplayer, der eine professionelle Einstellung zum Leistungssport hat. Er ist positiv besessen und bringt sich voll ein. Über seine Einstellung und sein Engagement hat er sich vieles erarbeitet und seine Tecknik in der zurückliegenden Saison stark verbessert. Carlos Zambrano, der bereits seit zwei Jahren bei uns ist, ist ein klassischer Innenverteidiger, ein ähnlicher Typ wie Benni Höwedes. Er ist sehr zweikampfstark, kommt mit wenigen Fouls aus, kann das Spiel lesen und ist sehr kopfballstark. Und Levan Kenia ist ein liebenswertes Schlitzohr. Er ist unser Youngster, der mit seinen 18 Jahren noch ein Jahr A-Jugend hätte spielen können. In Georgien ist er schon ein König, hier muss er sich diesen Status noch erarbeiten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jedoch warnt Rutten davor, nur den schnellen Erfolg zu suchen. „Wir sind an einem langfristigen Erfolg interessiert.“ Deshalb wolle er, dass sich in den kommenden Wochen die Spieler kontinuierlich weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang denkt der Holländer nicht zuletzt an Levan Kenia und Carlos Zambrano, die im vergangenen Jahr noch für die Schalker U19 im Einsatz waren. Ihnen gegenüber spürt Rutten eine besondere Verpflichtung.

Fred Rutten plädiert für eine „große Kabine“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muckt sogar Bubi Zambrano auf
Der Abwehr-Bubi, der bereits 4 A-Länderspiele bestritt, giftet aus dem Heimaturlaub: „Ich fühle mich nicht wohl auf Schalke. Der Trainer muss wissen, warum ich nicht spiele. Ich habe in den letzten Monaten die Lust verloren.“

Andere Trainer trauen dem Top-Talent wohl mehr zu als Rutten. Angeblich hat er Angebote von Köln, Dortmund, Freiburg, River Plate Buenos Aires und Allianza Lima.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich perfekt: Zambrano wechselt zum 1. FC Köln
Wie sein bisheriger Mannschaftskamerad Farfan bestätigt, wird Carlos Zambrano ab sofort für das Team von Christoph Daum spielen.
Der 19-jährige Innenverteidiger soll von den Rheinländern ausgeliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Zambrano zum FC
Berater: Nix dran an den Wechsel-Gerüchten


"Da ist absolut nichts dran. Wir stehen und standen zu Köln in keinerlei Kontakt. Die haben doch eine super Innenverteidigung. Keine Ahnung was Jeff da geritten hat. Ich habe gestern noch mit Carlos und Andreas Müller gesprochen", so Rejas-Tesch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Jahreswechsel hatte sich Carlos Zambrano angeblich negativ über Schalke geäußert und Wechselabsichten formuliert. Haben Sie bereits mit ihm gesprochen?

Andreas Müller: Das werden wir machen. Ich glaube nicht, dass Carlos die Aussagen in dieser Schärfe getätigt hat. Dass er derzeit nicht zufrieden ist, schließlich ist er schon peruanischer Nationalspieler, kann ich nachvollziehen. Er ist ein großes Talent, das sicherlich jetzt schon bei dem einen oder anderen Bundesligisten spielen könnte. Wir haben auch mit ihm schon vor langer Zeit darüber gesprochen, dass wir ihn ausleihen könnten, damit er anderswo Spielpraxis sammeln kann. Aber ich glaube nicht, dass wir dies in dieser Winterpause tun werden.

Fred Rutten: Carlos ist ein junger Spieler und wir haben den Gedanken, langfristig auf ihn zu bauen. Aber junge Spieler brauchen auch Geduld. Geduld zahlt sich langfristig aus. Nehmen wir Benedikt Höwedes. So wie der Junge sich verhalten hat im ersten halben Jahr, war es richtig. Er hat eine riesige Entwicklung genommen.

Andreas Müller & Fed Rutten im Interview
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Neuanfang für Levan Kenia und Carlos Zambrano
Müller steht einem Ausleihgeschäft positiv gegenüber, doch zunächst ist Zambrano mit dem Schalker Tross nach Valencia geflogen. Ob er das kurze Trainingslager bis zum Ende absolviert, ist offen, da der 1. FC Köln und der SC Freiburg an dem zweikampfstarken Defensiven interessiert sein sollen. Auf Schalke dürfte sich seine Chance auf Einsatzzeiten nicht verbessern, ist er hinter Marcelo Bordon, Heiko Westermann, Benedikt Höwedes und Mladen Krstajic doch nur Innenverteidiger Nummer fünf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Zambrano zurück nach Peru
Dort nimmt der Innenverteidiger an der U20-Südamerikameisterschaft teil, die am heutigen Sonntag beginnt und zwei Wochen dauert. "Wir haben ihm dafür die Freigabe erteilt, obwohl keine Abstellungspflicht besteht. Carlos kann dort unten aber Spielpraxis sammeln, die er bei uns momentan wohl nicht bekommen wird", erklärte Manager Andreas Müller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Marcelo Bordon reist nicht mit nach Niedersachen, für ihn rückt Carlos Zambrano in das 18-köpfige Aufgebot.

Im Kader gegen Wolfsburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano fraglich

Die letzte Alternative für die Innenverteidigung, der Peruaner Carlos Zambrano, verletzte sich im Training am Donnerstag und könnte auch ausfallen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nur Zambrano fehlte bei Kuranyis „Seitfallzieher reloaded“

„Carlos leidet an einer Teilbandruptur, zudem ist etwas mit der Kapsel nicht ganz in Ordnung“, erklärte Büskens den Gesundheitszustand des peruanischen Nationalspielers, der am Donnerstag (9.4.) nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit Torhüter Ralf Fährmann humpelnd den Platz verlassen musste. Eine Prognose, wann der Abwehrspieler wieder auf dem Trainingsplatz stehen könne, wollte der Trainer nicht abgeben. „Ich bin kein Arzt. Aber ich hoffe natürlich, dass Carlos bald wieder dabei ist.“




Saison für Zambrano beendet

Der peruanische Nationalspieler erlitt in der vergangenen Woche im Training bei einem Zusammenprall einen Bänderanriss und eine Kapselverletzung im Knie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano trainiert wieder

...Zurück auf dem Platz waren dagegen zwei zuletzt angeschlagene Kicker. Carlos Zambrano (Teilbandruptur und Kapselverletzung) und Levan Kenia (Bänderdehnung im Fuß) haben ihre Blessuren weitestgehend überstanden und widmeten sich unter Anleitung von Konditionstrainer Arno Philips verschiedenen Lauf- und Koordinationsübungen...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kobiashvili, Kenia und Zambrano: letzter Anpfiff vor dem Urlaub
Während die meisten Spieler der Knappen schon in der Sommerpause weilen und Kraft für die neue Saison tanken, wird es für ein Schalker Trio am Mittwoch (10.6.) noch einmal ernst. Denn Levan Kobiashvili,Levan Kenia und Carlos Zambrano sind für ihre Heimatländer im Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Magath noch am ausprobieren

[.....] in der zentralen Abwehr agierte neben Marcelo Bordon der 20-jährige Peruaner Carlos Zambrano - was der Zweitligist schnell als Schwachstellen ausgemacht hatte. "Vielleicht hätten wir mit einer anderen Formation stabiler gestanden, aber es ist ja eine Phase, wo man etwas ausprobiert", so der Schalke-Coach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Adduktoren - Zambrano rückt in die Abwehr

Schalke muss im DFB-Pokalspiel gegen Germania Windeck voraussichtlich auf Benedikt Höwedes verzichten. Für den U21-Europameister dürfte Carlos Zambrano spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group