preload
basicPlayer

Junior César - Junior César Eduardo Machado

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 00:19   Titel: Junior César - Junior César Eduardo Machado Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Werder Bremen, in den Vorjahren immer im vorderen Spitzenfeld, droht ins Mittelmaß zu versinken. Speziell in der Abwehr haben die Bremer einige Sorgenfalten. Gemeinsam mit Karlsruhe (23) haben die Werderaner bisher die meisten Gegentore aller Bundesligaklubs kassiert. Jetzt soll an den Außenverteidigerpositionen nachgebessert werden. Junior Cesar, 26-jähriger Linksverteidiger von Fluminese Rio de Janeiro, gilt als heißer Kandidat.

Eurosport
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

6. Brasilianer für Hertha - Junior Cesar: Schnell, verrückt, umsonst

Die Baustelle „neuer Linksverteidiger“ wird Hertha bald schließen. So wie es aussieht, verpflichten die Berliner Junior Cesar (26, BILD berichtete). Manager Dieter Hoeneß flog gestern nach Rio, um den Deal mit dem Fluminense-Star einzutüten!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/12/08/juninho-junior-cesar/6-brasilianer-kommt-nach-berlin.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wunschkandidat Junior Cesar

Hertha BSC steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Fluminenses Junior Cesar. Der 26-jährige Brasilianer ist der Wunschkandidat der Berliner für die linke Abwehrseite, wo er Neuzugang Marc Stein, der bislang eine eher durchwachsene Saison spielt, Konkurrenz machen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha würde schneller

Junior Cesar ist beidfüßig, technisch überragend, aber nur 1,66 Meter groß. Bei Fluminense hat er zusammen mit Cicero gespielt, von ihm wird der 26 Jahre alte Defensivspieler überschwänglich gelobt. Sollte Hertha den Transfer vollziehen, würde Cesar auf der linken Seite in Konkurrenz zu Marc Stein treten, der bislang nicht wirklich überzeugen konnte.


Der sechste Mann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das Puzzle passt noch nicht

Was passiert mit Pantelic? Kommt Junior Cesar? Herthas Trainer Favre muss sich langsam entscheiden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Favre will Cesar gar nicht

Jüngstes Beispiel ist der Brasilien-Trip von Hoeneß. Der Manager befand sich dort auf Dienstreise, um die Verpflichtung des Linksverteidigers Junior Cesar von Fluminense klarzumachen. Das Problem: Der Deal wurde wohl weder mit dem Präsidium noch mit dem Trainer abgesprochen. Auf der Pressekonferenz vor dem KSC-Spiel platzte die Bombe: "Ich habe ihn nur auf DVD gesehen, kann zu einem Spieler nicht Ja sagen, den ich nur auf DVD beobachtet habe", so Hertha-Coach Lucien Favre. Heißt: Der Trainer will den Brasilianer gar nicht haben, eine Verpflichtung ist daher mehr als fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Montag fliegt César ein
Hoeneß sticht Klubs aus Italien und Spanien aus +++ Favre überzeugt +++ Linksverteidiger zum Medizincheck
...
Mit seinen vorsichtigen Äußerungen wollte Favre verhindern, dass das Gehalt und Handgeld für Cesar in die Höhe getrieben wird. Intern hat sich der Trainer längst als Fan des Mini-Kraftpakets (1,66m/62kg) geoutet.
...
César kommt nach Berlin – in der Rückrunde ist das Team noch stärker!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Am Donnerstag wird übrigens auch Junior Cesar in Berlin erwartet. Am Dienstag gibt es den großen Kassensturz. Der KURIER erfuhr aber, dass der Transfer des Brasilianers bei der Präsidiumssitzung abgesegnet wird.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/245651.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer Favre will die Mannschaft nun "punktuell verstärken." Er weiß, dass die finanziellen Mittel beschränkt sind. Es ist aber wahrscheinlich, dass mit Linksverteidiger Junior Cesar von Fluminense Rio noch in dieser Woche ein Kandidat nach Berlin kommt. Hoeneß, der den 26-Jährigen kontaktierte, nahm den Namen Junior Cesar aber nicht in den Mund. Der Manager ist vorsichtig geworden, muss nach einem Kassensturz den möglichen Transfer erst auf der Präsidiumssitzung am Dienstag begründen und absegnen lassen. Hoeneß erzählte lieber über ein U 20-Turnier brasilianischer Spitzenteams, das er besucht habe, und über das Wetter: 40 Grad heiß sei es gewesen: "Unglaublich." Junior Cesar wird sich wundern, wenn er im kalten Berlin landet. Das sagte Hoeneß aber nicht.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=16073
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group