preload
basicPlayer

Fatih Sonkaya

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 11:54   Titel: Fatih Sonkaya Antworten mit Zitat

Zwei Spieler im Test

Zwei Defensivakteure absolvieren seit Dienstag ein Probetraining im Kader von Bojan Prasnikar. (...)

Der 27-jährige Rechtsverteidiger Fatih Sonkaya war in der vergangenen Saison vom FC Porto an Roda Kerkrade ausgeliehen, kehrte nach Saisonende jedoch nach Portugal zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


HAZ hat folgendes geschrieben:
Neue Namen für die „Roten“

Hannover (wie/gru). Was ist da tatsächlich dran an der Geschichte mit dem Brasilianer Hugo und Hannover 96? Sportdirektor Christian Hochstätter betonte gestern, dass er sich noch nicht mit dem 28-Jährigen beschäftigt habe. Doch der Vertrag des torgefährlichen Mittelfeldspielers beim FC São Paulo (14 Treffer in der abgelaufenen Saison) gilt nur noch bis zum Sommer 2009, und Hugo Henrique Assis do Nascimento wolle unbedingt europäische Luft schnuppern. Es gebe Interesse von Bundesligisten, heißt es. Offiziell zählt 96 noch nicht dazu, doch könnte er Linksfuß Szabolcs Huszti ersetzen.
Da 96 zudem nach einem Rechtsverteidiger sucht, kursieren nun auch für diese Position Namen: Zum Beispiel der von Fatih Sonkaya, der zuletzt beim FC Porto spielte und sich auch schon bei Energie Cottbus vorgestellt hat. Hochstätter kennt den Spieler, betont aber: „Er steht bei 96 auf keinem Zettel.
Unterdessen hat die angekündigte Hinrundenanalyse der 96-Führungsriege mit Hochstätter, Trainer Dieter Hecking und Klubchef Martin Kind stattgefunden. Man habe „Defizite kontrovers diskutiert“, ließ Kind durchblicken. Erstes konkretes Ergebnis: Bis zu vier Spieler sollen abgegeben werden, darunter wohl Gaétan Krebs, Sergio Pinto und Chavdar Yankov. Mario Eggimann werde hingegen bleiben, versicherte der Klubchef.“

Link wird im Laufe des Tages nachgereicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group