preload
basicPlayer

Markus Heppke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2006 18:59   Titel: Markus Heppke Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Trio fehlt Schalke 04

Bis auf die rekonvaleszenten Gerald Asamoah, Sören Larsen und Markus Heppke werden dem 39-Jährigen Fußball-Lehrer voraussichtlich alle Lizenzspieler zur Verfügung stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Damit war Markus Heppke (Mandelentzündung) der einzige Knappe, der am Donnerstag nicht auf dem Schalker Feld im Einsatz war.

Mandelentzündung setzt Heppke außer Gefecht
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Heppke verlängert Vertrag bis 2009
Der FC Schalke 04 hat den auslaufenden Vertrag mit Offensivspieler Markus Heppke um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2009 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/07_08_naechstes_spiel.html

Definitiv ausfallen werden die langzeitverletzten Mathias Abel, Christian Pander, Zlatan Bajramovic und Markus Heppke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auch der langzeitverletzte Markus Heppke (Schulter) nimmt wieder am Mannschaftstraining teil, ein Einsatz am Samstag im Wildparkstadion kommt jedoch zur früh. "Er braucht noch einige Wochen, um sich wieder einzufinden."

Wieder im Mannschaftstraining
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Müllers Streichliste: Unzufriedene Spieler sollen abgegeben werden / Auch eine Frage des Preises

Markus Heppke: Bei RW Oberhausen hat er schon ein Probetraining absolviert. Stimmen die Finanzen, darf Heppke gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Offensivspieler wechselt am 01. Januar 2009 vom FC Schalke 04 an die Landwehr, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 erhält. (...) „Markus ist der schnellste Spieler im Profikader des FC Schalke. Wir versprechen uns von ihm, dass er uns hilft, unsere Qualität zu verbessern“, so Rot-Weiß Oberhausens Sportlicher Leiter Hans-Günter Bruns.

Markus Heppke wechselt zu RWO
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group