preload
basicPlayer

Daniel Bierofka

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bierofka zu 1860?
Für die erste Position gibt es mit Daniel Bierofka (VfB Stuttgart, 2000 bis 2002 bei 1860) und Danny Fuchs (Greuther Fürth, 96-01) zwei Kandidaten.
Bei Bierofka und Schroth ist eine Verpflichtung wegen der knappen Kasse eher unwahrscheinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bierofka kann kommen. Arminia soll mit dem Mittelfeldmann vom VfB Stuttgart weit sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

In der Causa Daniel Bierofka wird offiziell nichts passieren, solange dessen Klub VfB Stuttgart das DFB-Pokal-Finale vor sich hat. Doch dass der Linksaußen beim neuen Deutschen Meister als entbehrlich gilt, ist ebenso bekannt wie dessen Wunsch, irgendwann wieder für die Löwen zu spielen. Irgendwann kann schon diesen Sommer bedeuten oder auch in ein paar Jahren, doch die Vorzeichen für eine baldige Annäherung sind positiv.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bierofka kehrt zu den "Löwen" zurück
Laut "Bild" wird der Ex-"Löwe" seinen Vertrag beim Deutschen Meister bis 2008 wohl erfüllen müssen und erst dann an die Isar zurückkehren, weil der die Schwaben eine Ablöse von 400.000 Euro verlangen, 1860 den Spieler aber zum Nulltarif verpflichten möchte.
Bierofkas Berater Michael Koppold bestätigte, dass einer Rückkehr 2008 nichts im Wege stehe und "nur noch Kleinigkeiten zu regeln" seien.
Für 2007/08 sieht es nicht gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 22:18   Titel: Bierofkas Herz schlägt für 1860 Antworten mit Zitat

Bierofkas Herz schlägt für 1860!

Löwen fehlt Geld für Ablöse

Daniel Bierofka wird den VfB Stuttgart verlassen. "Er will spielen", sagte sein Berater Michael Koppold unlängst. Unklar ist jedoch, für welchen Club der 28-jährige Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2008) in Zukunft kickt. Am liebsten würde er zum Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München wechseln, wo er von 2000 bis 2002 bereits gespielt hat. Doch die Sache hat einen Haken: Die Kasse der Löwen ist leer. Manager Stefan Reuter kann eigentlich keinen Cent in die Ablösesumme investieren. Daher wurde Reuter zuletzt erfinderisch: Als Ersatz für eine Ablösesumme soll er ein Tauschgeschäft angeboten haben: Mittelfeldspieler Christian Träsch (19) aus der Regionalliga-Mannschaft der Münchner könnte als Ersatz für Bierofka zum VfB II wechseln. Doch die Variante stieß bei den Roten auf wenig Begeisterung. Der VfB lässt Bierofka nicht ohne Ablöse ziehen.
Damit bleibt Daniel Bierofka wohl nichts anderes übrig, als auf Option zwei - Arminia Bielefeld - zu setzen. Bierofka ist auf der Wunschliste von Trainer Ernst Middendorp. Allerdings werden die Ostwestfalen langsam ungeduldig - sie erwarten eine Entscheidung bis zum Wochenende.

Stuttgarter Nachrichten 01. Juni 2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 10:33   Titel: Bierofka zu 1860 Antworten mit Zitat

Nur noch kleine einige Details zu klären..

"Es sind mit Stefan Reuter noch ein paar Details zu klären", sagt Heldt, "aber es sieht nach einem Wechsel zu 1860 aus."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/124629

"In dieser Woche soll Bierofka zur sportärztlichen Untersuchung in München erscheinen. Danach mündet der Handschlag zwischen VfB-Manager Horst Heldt und seinem Münchner Kollegen Stefan Reuter in den Unterschriften unter dem Transfervertrag."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bierofka kommt vom VfB

Die freiwerdenden finanziellen Mittel wurden gleich am Donnerstag reinvestiert. Wie die Münchner bekannt gaben, wird Daniel Bierofka vom deutschen Meister VfB Stuttgart zurückkehren. Der Mittelfeldspieler, der bereits zwischen 2000 und 2002 bei den "Löwen" spielte, unterschrieb einen Vierjahres-Vertrag bis 2011. Über die genauen Vertragsmodalitäten vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen.

Quelle: kicker.de
Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group