preload
basicPlayer

Patrick Njambe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 12:15   Titel: Patrick Njambe Antworten mit Zitat

Der neue Trainer, Nummer drei in der aktuellen Saison und nach drei Wochen Wirkungszeit völlig desillusioniert, lässt statt Ricken und Kringe vorerst die Amateure Daniel Gordon (22) und Patrick Njambe (19) bei den Profis mitwirken. Er strich den Versagern von Bielefeld zudem ihren freien Montag. So wird von 8 Uhr bis 17 Uhr unter wissenschaftlicher Begleitung der Uni Paderborn ein Laktattest durchgeführt. Nicht wie üblich in der Gruppe, sondern ganz individuell.

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22194.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zu seinem ersten Einsatz bei den Profis im Spiel geg Karlsruhe:

"einer der wenigen, die ordentlich spielten"
"umsichtig & ballsicher"

So der Spielbericht auf den Seiten des BVB:

http://www.bvb.de/?%E7%86%9D*k%97%84%ECSc%E2%82%9B
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Bestnote für Njmabe"
Debütant bester Spieler bei den desolaten Dortmundern, siehe

Bitte Links kürzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc und Ausland wollen Njambe:

Der trotz seiner „nur“ 1,77 Meter gewaltige Kopfballspieler stellt seit Wochen die besten Stürmer der Konkurrenz kalt. Deshalb ist die Initiative von Zorc nur allzu verständlich, das Signal, ihn halten zu wollen, ist mehr als deutlich.
Kein Wunder, einen 2007-U23-Afrikameister hätte jeder gerne im Kader, deutsche Bundesligateams, auch Clubs aus dem Ausland. Auch einen Olympiateilnehmer, denn mit der U23 wird der zweifache Bundesligaspieler in Peking mit dabei sein.



gesamter Bericht hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 13:19   Titel: Mit U23 zu Olympia/ Interview bei reviersport Antworten mit Zitat

Njambe, der als Allrounder mit 24 Spielen & 3 Toren bei den BVB Ama´s seinen Rhytmus gefunden hat, ist im Dauer-Streß. "Urlaub habe ich im Sommer allerdings gar keinen" Sobald die Quali gepackt ist, kann sich Njambe auf das August-Highlight Olympia in Peking freuen. Ende Mai bereitet er sich mit Kameruns U23 mehrere Wochen in Frankreich darauf vor.

gesamtes Interview
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Njambe und Schmelzer unter Beobachtung
Unter besonderer Beobachtung der Kiebitze am Spielfeldrand stehen derzeit die eher unbekannten Gesichter von Marcel Schmelzer und Patrick Njambe. Die beiden Youngster kicken normalerweise in der Dortmunder Zweitvertretung unter Coach Theo Schneider, sollen sich derzeit jedoch bei den Profis beweisen. „Sie ziehen sensationell mit und arbeiten sich Schritt für Schritt näher heran“, zollte Klopp seinen Jungspunden Respekt für ihr Auftreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Njambe mit Kameruns U23 nach Peking

Seit Anfang dieser Woche bereitet sich der 20-Jährige, der in der letzten Saison 28 Partien für den BVB in der Regionalliga bestritt, mit seinem Team auf das große Turnier im August vor, doch schon heute geht die Reise weiter: „Wir fliegen nach Hongkong, beziehen dort ein Trainingslager und bestreiten letzte Tests.“

Über einen leeren Terminkalender kann sich der Defensive also nicht beschweren, zumal erst in der vergangenen Woche das Trainingslager mit den Dortmunder Profis endete.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 08:38   Titel: Längere Pause für Njambe Antworten mit Zitat

Ein herber Rückschlag für den talentierten & ambitionierten Fußballer aus Kamerun:

Die Saisonvorbereitung bei den Profis absolviert, eine Einladung mit Kameruns U23 Nationalmannschaft in Peking zu spielen und nun zwingt ihn eine Herzmuskelentzündung zu einer längeren Pause

Bericht Ruhrnachichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ein tragischer Fall. Der bereits bei den Profis zum Einsatz gekommene Kameruner wollte sich für sein Land bei den Olympischen Spielen in Peking zeigen und sich auch für das Profiteam oder andere Vereine empfehlen. Doch bevor er zum Einsatz kam, wurde bei ihm eine Herzerkrankung diagnostiziert und somit fällt der resolute und kopfballstarke Defensivspieler für unbestimmte Zeit aus. Ihm kann momentan nur eine gute Genesung wünschen. Sollte er wieder gesund werden, stehen ihm im In- und Ausland (besonders in Frankreich) alle Türen offen. Profi-Perspektive für den 20-jährigen: Hoch

http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4381
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group