preload
basicPlayer

Derzeit 1.! nur Glück gehabt ? RH mit Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 11:15   Titel: Derzeit 1.! nur Glück gehabt ? RH mit Link Antworten mit Zitat

bin derzeit erster in einer 10er com. und das obwohl ich in eine 3 jahre bestehende community im juli eingetreten bin.

hatte ich nur glück oder stehen die chancen gut, dass das sobleibt ?
157pkt, dabei hab ich den ersten spietag sogar verpasst wg. minus aufm konto (waren gut 40pkte...)

(die 160er wegdenken)

Tremmel
Geromel-Beck-Compper-Barzagli- Schäfer
Weis-Vidal-Engelaar-Kacar-A. da Silva-Gentner
Obasi-Kießling-Klose

wechsle je nach spieltag immer ein ibsschen das system und die spieler. je nach gegener und meinem bauchgefühl. stammspieler fett gedruckt.

im sturm hab ich mir vor kurzem obasi und klose geschnappt. vorher stand rangelov dort.

was meint ihr ?

rh bei link in gleicher quali gibts (morgen) zurück!!
Nach oben
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 684
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

dafür das du gerade neu angefangen hast echt ne gute manschaft...

tremmel für das geld das beste was du bekommen kannst wenn cotbus besser spielt wird er auch mehr punkten 3+

gute leute in der abwehr nur ein "überflieger" fehlt noch aber an sonsten ne gute 2

5 brauchbare und gute leute werden alle ihre punkte holen leute mit genter hast du glück das er so gut eingeschlagen hat ihn hast du bestimmt für viel weniger gekauft für mich ne 2-


sturm kießling super punkter die andern beiden obasi zur zeit ersatz und klose zurzeit total außer form sind so wackelkandidaten... zurzeit 3

insgesamt ne 2- gute manschaft.. der "star" fehlt aber die meisten sind auch wohl bereits weg ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

So schlecht ist deine Manschafft nicht hast einige moment die gut Punkte Bringen in deiner manschafft...

Aber würde noch ein Hero Stürmer wie mittelfeld und Abwer bei dir kaufen wenn es Finanziel geht.

Sonnst finde ich deine manschafft recht gut...


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=319155
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Hat oft Möglichkeiten sich auszuzeichnen, aber wir spielt wohl in einer der schlechtesten Mannschaften, daher nur +3.

Abwehr: Würde Germoel und die 96er verkaufen und noch einen guten Spieler holen z.B. Castro, damit bist du dann nicht so auf Hoffenheim und Wolfsburg in der Abwehr fixiert. Ingesamt aber eine 2.

Mittelfeld: Gute Mischung von Spielern auf guten Mannschaften, da würde ich nur im Fall, dass ein Spieler von Bayern oder Bremen auf den Markt kommt noch einmal reagieren. 1-

Sturm: Obasi und Klose würde ich verkaufen und davon noch einen Kracher und einen Stammspieler von einem mittelmäßigen Team holen. 2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group