preload
basicPlayer

Oliver Kahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 23:10   Titel: Die Tränen überlässt er anderen Antworten mit Zitat

Die Tränen überlässt er anderen

http://sport.t-online.de/c/15/07/84/28/15078428.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

"Kann mir Olli gut als Trainer vorstellen ..."
BILD: In Kalkutta trainierte er mit viel Freude die indischen Talente. In Deutschland plant er, den Trainerschein zu machen. Können Sie sich ihren jahrelangen Kapitän als Coach vorstellen?
Hitzfeld: „Ja, ich kann mir Olli schon als Trainer vorstellen. Irgendwann wird der Hunger kommen, alles noch einmal aus einer anderen Perspektive erleben zu wollen. Die Spannung vorm Spiel, ein Team zu führen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Noch blockt Oliver Kahn alle Offerten ab. Noch sagt er in einem Gespräch mit SPORT BILD: „Es reicht, 20 Jahre Disziplin aufgebracht zu haben. Ich muss mich einfach mal erholen." Doch Fakt ist auch: Die Jagd auf Kahn ist längst eröffnet. Es gibt Anfragen aus der englischen Premier League. Neben Tottenham Hotspur soll auch Manchester United dabei gewesen sein. Offerten, die ihm schmeichelten.

Schon ein paar Tage alt, aber interessant:
Tottenham und ManU angeblich interessiert: Die Jagd auf Oliver Kahn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn engagiert sich für Kinder

Nach dem Ende seiner Karriere engagierte sich Oliver Kahn in der Kinder- und Jugendarbeit. Dazu werde er an ausgewählten Schulen in Bayern ein Motivationsprogramm „Ich schaff's“ vorstellen und für Hartnäckigkeit beim Lernen werben, kündigte Kahn am Mittwoch an. „Motivation ist der Schlüssel zum Lernen“, meinte Kahn, der bei seinem Abschiedsspiel am 2. September in der Halbzeit gehen zehn ausgeloste Spieler antreten wird. Wenn sie von der Strafraumgrenze aus an Kahn vorbei ins Tor treffen, erhalten sie 100.000 Euro. Bei jedem Fehlschuss gehen 100.000 Euro an den Deutschen Kinderschutzbund.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Will Fußball aus anderer Perspektive sehen"

Im Sport1.de-Interview spricht Kahn über die Niederlage der deutschen Elf im EM-Finale, über eine Karriere als Golf-Profi und über seine Zukunft beim FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn soll Bayern beraten

Oliver Kahn soll dem FC Bayern auch nach seinem Karriereende erhalten bleiben. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat in der "Sport Bild" bereits ein Gespräch mit dem Ex-Nationalkeeper angekündigt.
"Ich möchte, dass nicht nur Gerd Müller, sondern auch Kahn und Mehmet Scholl mit uns auf Reisen gehen. Ich möchte, dass die Spieler eng am Klub bleiben", erklärte der 52-Jährige vor allem mit Blick auf die Champions League.
Kahn solle zunächst als Berater des Vorstands neue Ideen einbringen und dann womöglich ab 2010 Manager Uli Hoeneß ablösen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn vergibt Klinsi
Klinsi lud den Titan gestern ein, das neue Leistungszentrum zu besichtigen. Und Kahn sagte zu! Er will dort vor seinem Abschiedsspiel sogar trainieren, um am 2. September fit zu sein für die Partie gegen die Nationalelf. Sein letztes Spiel im Bayern-Tor – falls Trainer Klinsmann ihn nominiert. Kahn augenzwinkernd: „Das hoffe ich doch sehr...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Oliver Kahn: "Für mich gibt es keinen Ruhestand"

Im "DFB.de-Gespräch der Woche", das die Redaktion des "Bayern-Magazins" vor dem Abschiedsspiel von Oliver Kahn zwischen dem FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft am heutigen Dienstag (ab 20 Uhr, live im ZDF) im WM-Stadion München führte, durchwandert der frühere Welttorhüter nochmal die vielen Höhepunkte und einige schmerzhaften Tiefpunkte seiner einzigartigen Laufbahn.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Muss Kahn zurück zu den Chaos-Bayern?

Muss Kahn also aus dem Ruhestand zurückgeholt werden? Möglich wäre es zumindest laut Statuten. Schließlich ist er aktuell ZDF-Experte. Und vereinslose Spieler können jederzeit verpflichtet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group