preload
basicPlayer

Marcel Kandziora

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 18:08   Titel: Marcel Kandziora Antworten mit Zitat

Kandziora - Beweis für Klopps Auge auf Talente
18-Jähriger mit "Gänsehaut pur"

Der 18-Jährige kickt eigentlich für die A-Jugend des BVB in der U19-Bundesliga, überzeugte Jürgen Klopp jedoch in einigen Trainingseinheiten mit den Profis und verdiente sich damit seinen Einsatz: "Ich habe mit Lars Ricken abgesprochen, dass wir immer mal wieder Jugendspieler mitnehmen, wenn es sich anbietet. Marcel hat toll mittrainiert und ist ein Kicker durch und durch. Er ist ein guter Junger und es hat mich sehr gefreut für ihn."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group