preload
basicPlayer

Patrick Platins

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:10   Titel: Patrick Platins Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Platins Vertrag wird bis 2009 verlängert

http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=11893
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Platins: Der Reserve-Keeper hatte sich vorm Trainingslager einen Halswirbel gebrochen, musste operiert werden. Sechs Wochen ist das jetzt her.

Der große WAZ-Check: Wie geht’s Auges Sorgenkindern?

vflwoelfe.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Platins fällt vorerst aus

Kurierte der 32-Jährige (26 Zweitliga- und 55 Drittliga-Spiele für Ex-Klub Arminia Bielefeld) jüngst erst eine Oberschenkelblessur und griff wieder aufs Neue an, so verletzte er sich beim Test des SV 98 am Freitagnachmittag gegen Mainz II (0:1) abermals. Zwei Finger kugelte er sich bei einem Schuss in der ersten Hälfte aus, signalisierte sofort, dass etwas Ernsteres passiert war. "Sie wurden ihm noch auf dem Platz wieder eingerenkt", sagte am Samstag Torwart-Trainer und Ex-Bundesliga-Profi Dimo Wache.Allerdings habe Platins eine Bänderverletzung davongetragen. Bei einem Termin am Montag mit einem Orthopäden soll die weitere Behandlung besprochen werden. Platins steht aber vorerst nicht zur Verfügung. "Wie lange es dauern wird, ist aber schwierig abzuschätzen", so Wache.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zaluska winkt der erste Einsatz

Relativ sicher eingesetzt werden wird hingegen erstmals Lukasz Zaluska. Der Pole wird Keeper Christian Mathenia (Handbruch) vertreten und hat die Nase vor Patrick Platins. Zaluskas Vertrag läuft wie der von Platins Ende Juni aus, der Pole aber könnte anders als Platins (wird Torwart-Trainer bei Frauen-Bundesligist VfL Wolfsburg) am Böllenfalltor bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group