preload
basicPlayer

Marco Russ

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange wird Marco Russ ausfallen?
Funkel: Gegen Wolfsburg fehlt er definitiv. Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich auch, dass es für kommenden Samstag sehr knapp werden wird. Für Duisburg kann es unter Umständen auch knapp werden, aber abgehakt habe ich ihn für das letzte Spiel noch nicht.


Am letzten Spieltag vielleicht wieder mit dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Von Marco Russ hört man Positives?
Funkel: Er ist heute gelaufen und jetzt müssen wir abwarten, ob er morgen mit der Mannschaft trainieren kann. Wenn er es kann, dann werden wir ihn mitnehmen.


Verteidigt Russ bei den Knappen?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Funkel: "Bei Marco Russ sieht es nicht gut aus. Er hat Probleme beim Schießen, aber die Hoffung habe ich noch nicht ganz aufgegeben."

Einsatz fraglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Russ: Schafft er den Sprung zu Löw?

Von Bild:

Er ist er erst 23, aber schon Chef in der Frankfurter Abwehr. Und jetzt bereitet Marco Russ den Sprung zu Bundestrainer Jogi Löw vor: „Wenn es in der neuen Saison für mich bei Eintracht gut läuft, kann ich mir Hoffnungen machen.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Funkel macht Russ Druck

Eintrachts Verteidiger kommt in der Vorbereitung nicht in die Pötte. Ausgerechnet Russ, um den Eintracht die Abwehr der Zukunft bauen will.

„Wir haben in Ruhe über die Situation gesprochen“, erklärt Funkel, „ich weiß, dass er in der Vorbereitung immer eine längere Anlaufzeit braucht. Aber jetzt wird es Zeit, dass er sich mehr konzentriert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Russ noch nicht in Bundesligaform

Dafür holpert es hinten in der Abwehr: Sowohl Innenverteidiger Marco Russ als auch der neue Franzose Habib Bellaid sind noch nicht in Bundesliga-Form.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Russ vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

"Wann es genau so weit ist, werden wir nach weiteren Laufeinheiten mit Rehatrainer Michael Farbacher entscheiden", gab Trainer Friedhelm Funkel bekannt.

Die Chancen, dass Russ am kommenden Samstag im Spiel beim FC Schalke 04 wieder zum Kader gehören wird, stehen nicht schlecht.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Verteidiger Russ
"Alle stehen unter Druck"


Die Blamage gegen Rostock konnte der gesperrte Eintracht-Abwehrmann Marco Russ nur von der Tribüne aus verfolgen. Im Interview mit hr-online sprach er über das Pokal-Aus und die "Funkel-raus"-Rufe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eintrachts Dauerbrenner
Er verpasste als einziger im Kader kein Spiel bisher. Russ spielte 1280 Minuten (der nächste ist Nikolov mit 1215). Und er wurde nur einmal vorm Abpfiff ausgewechselt (beim 2:2 in Wolfsburg nach 19 Minuten). Russ, der Unverwüstliche. Nur um ihn herum schwächelt‘s immer ärger!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir sind einfach zu anfällig"

Interview mit Marco Russ

Der Verteidiger erklärt die Pleite und redet Klartext: "Wir müssen schleunigst die Kurve kriegen."

www.fr-online.de 16.02.2009
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Klassenbuch

Marco Russ: Hinten sehr solide, ließ nichts anbrennen. Zudem: torgefährlich. Sah seine fünfte Gelbe Karte, nun fehlt er in Bielefeld.

http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/index.php?em_client=fr&em_art=galery&em_loc=3290&em_cnt=1683575&em_page=4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach abgesessenen Gelbsperren stehen Trainer Funkel auch Innenverteidiger Marco Russ und Angreifer Martin Fenin wieder zur Verfügung. Caio, der zuletzt wegen einer Grippe kürzer treten musste und in Bielefeld nicht zum Einsatz gekommen war, trainiert inzwischen wieder mit dem Team.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36544754
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

"Das habe ich wirklich noch nie erlebt"

Marco Russ im Interview über komische Gladbacher Abwehrversuche.

www.fr-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Harte Arbeit für Russ

VfB-Goalgetter Mario Gomez spielt dabei keine Rolle. Er werde «wie jeder andere Stürmer» behandelt, so Funkel. Russ, der es als Innenverteidiger oft mit dem Nationalspieler zu tun haben wird, will Gomez besonders aufmerksam bewachen: «Der trifft derzeit wie am Fließband. Wenn wir ihn in den Griff bekommen, dann haben wir bereits viel erreicht.» Die Rechnung des Frankfurters hört sich theoretisch einfach an: «Wenn wir hinten die Null halten, dann haben wir zumindest einen Punkt.»

In der vergangenen Saison war dieses Vorhaben in Stuttgart früh schief gegangen, da führte der VfB bereits nach sechs Minuten mit 2:0. Am Ende hieß es dann 4:1. In der Vorrunde wurden beim 2:2 die Punkte geteilt.

Die Stuttgarter sind nach schwachem Saisonstart bis auf Platz fünf durchmarschiert. Funkel traut ihnen sogar zu, «dass sie noch unter die ersten Drei kommen.»
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die größten Probleme scheint die Eintracht im Abwehrzentrum zu haben. Maik Franz und Marco Russ wirkten nicht sicher und es wäre keine Überraschung, wenn der Brasilianer Chris, die nötige Fitness vorausgesetzt, einen der Plätze im Deckungszentrum einnehmen würde.

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/andere-sportarten/7138011.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen oben dran bleiben"

Interview mit Marco Russ.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre?

Unterdessen hat der DFB-Kontrollausschuss der Eintracht per Brief mitgeteilt, das er eine Sperre von zwei Spielen für Marco Russ vorsieht. Die Eintracht hält das Strafmaß für zu hoch und berät, ob sie dagegen Einspruch erheben will. Russ selbst konnte am Montag nicht trainieren, da er am Samstag einen Tritt an die Wade erhalten hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nur gute Nachrichten

Da mit den gesperrten Marco Russ, Pirmin Schwegler und Selim Teber sowie dem verletzten Aleksandar Vasoski gleich vier Defensivspieler fehlen werden, muss Skibbe in diesem Bereich viele Veränderungen vornehmen.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/gute-nachrichten-489717.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group