preload
basicPlayer

Túlio de Melo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:51   Titel: Túlio de Melo Antworten mit Zitat

Auch Dortmund wurde in dem Zusammenhang bereits genannt. Doch die Westfalen scheinen sich mehr für Grafites Teamkollegen und Landsmann Tulio zu interessieren.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/7210344
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Magath jagt Samba-Star
Im Visier: Tulio de Melo (22, Foto), Star-Stürmer von Le Mans. Von dort kam schon 8-Mio-Bomber Grafite nach Wolfsburg...
BILD weiß: Über den Brasilianer wurde bereits gesprochen! De Melo ist mit 9 Toren in 13 Spielen einer der Top-Stürmer in Frankreich. Magath vielsagend: „Er ist sicherlich kein Schlechter.“ Und im Sommer ablösefrei...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kandidat auf der Liste: Tulio de Melo von US Palermo
Eine Alternative hat Felix Magath jedoch auch schon auf dem Zettel: Tulio de Melo vom italienischen Serie A-Klub US Palermo. Der 23-Jährige soll ausgeliehen werden und würde einen Wechsel in die Bundesliga begrüßen. Immerhin würde de Melo in Wolfsburg auf einen guten Freund treffen, Grafite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group