preload
basicPlayer

David Degen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

David Degen zu Celtic?

Bei Borussia Mönchengladbach wurde David Degen ausgemustert - nun ist denkbar, dass der Mittelfeldspieler auf die Insel wechselt. Interesse soll der schottische Meister Celtic Glasgow haben, aber auch der englische Erstligist FC Middlesbrough soll seine Fühler nach dem Schweizer Nationalspieler ausgestreckt haben.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365729/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Rückkehr in die Bundesliga.

Borussia Mönchengladbach verleiht David Degen an den FC Basel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Beide haben sich letztes Jahr klar dagegen entschieden, mit Borussia in die Zweite Liga zu gehen und es würde extrem schwierig werden, sie jetzt wieder in die Mannschaft einzugliedern. Sie sind bei uns nicht für die Bundesligamannschaft eingeplant.

Ziege plant ohne Degen und Zé Antonio
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Abstiegs-Versager drohen mit Rückkehr
Hintergrund: Weder Zé Antonio (zuletzt in Maniaspor) noch Degen (an Basel ausgeliehen) haben einen Klub gefunden, der eine Ablöse zahlen will. Und solange sie ihren Pflichten in Gladbach nachkommen (auch Training mit den Amateuren!), gibt’s die Kohle eben von Borussia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

David Degen (25) musste am Dienstag wieder bei Borussia Mönchengladbach antanzen. Allerdings nicht für lange: Der Mittelfeldspieler, der die EM nach einem Trainingsunfall verpasst hat, wurde von Teamarzt Dr. Stefan Hertl wegen seiner Adduktoren-Verletzung untersucht und zurück nach Basel geschickt. Dort muss er ein, zwei Wochen Reha machen.

Eine Rückkehr nach Gladbach, wo Degen einen Vertrag bis 2009 hat, ist unwahrscheinlich. Trainer Jos Luhukay und Manager Christian Ziege planen nicht mehr mit ihm. Da ihn auch Basel nicht mehr weiter ausleihen will, sucht Degen einen neuen Klub.

http://www.blick.ch/sport/fussball/frankfurt-an-mller-dran-95202
Nach oben
kellator
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 45
Wohnort: Aschendorf
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 15:08   Titel: Degen wechselt! Antworten mit Zitat

Degen wechselt zu den Young Boys Bern in die Schweiz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mönchengladbach: Schweizer wechselt ablösefrei
David Degen geht nach Bern

David Degen hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der neunfache Schweizer Nationalspieler wechselt von Borussia Mönchengladbach ablösefrei in die Heimat zu den Young Boys Bern. Das vermelden die Hauptstädter auf ihrer Website. Zuletzt war der 25-Jährige an den FC Basel ausgeliehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382178/



Offiziell von Young Boys Bern:
http://www.bscyb.ch/yb-news-detail?id=17570

Er kommt ablösefrei zu YB; er unterschrieb einen Dreijahresvertrag (gültig bis 30. Juni 2011). Degen wird die Rückennummer 21 tragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group