preload
basicPlayer

Alexander Farnerud

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Farnerud - Ende der Leidenszeit

Quelle: vfbinsider bzw. Stuttgarter Nachrichten vom 8.3.07
Nach oben
hitz2k5
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 136
BeitragVerfasst am: 13 März 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zeit für Farnerud

"Es ist immer schwer, wenn man neu ist, lange ausfällt und auch noch eine wichtige Position innehat. Aber es gab schon genügend gute Spieler in der Bundesliga, die lange Zeit gebraucht haben, um sich zurechtzufinden", erinnerte der VfB-Coach an Spieler wie Kevin Keagan oder Sören Lerby.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Viel gespielt - aber Durchbruch verpasst

Er wartet immer noch auf den großen Durchbruch ...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB und seine sechs Wackelkandidaten

Die Vereinsverantwortlichen überlegen bereits, wie es nach der Öffnung der Transferliste in der Rückrunde personell weitergehen soll

Ob Andreas Beck, Alexander Farnerud, Gledson, Antonio da Silva, Georges Mandjeck und Ewerthon in der Rückrunde noch beim VfB sind, ist ungewiss. Die Spieler sind entweder unzufrieden mit dem Club - oder der Club ist unzufrieden mit den Spielern.


Quelle: Stuttgarter Nachrichten 20.11.2007
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die geheime VfB-Streichliste: Drei auf der Kippe

Alexander Farnerud: Ein begnadeter Techniker, der eigentlich alles mitbringt. Aber auf dem Platz zeigt er es nicht. Es mangelt an Aggressivität. Nur eine überragende Rückrunde könnte ihn noch retten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Mann kämpfen um die letzte Chance

Farnerud holt auf

Auf zehn Bundesligaeinsätze kam Alexander Farnerud in dieser Saison, davon spielte er nur zweimal durch. So technisch stark der Schwede ist - durchzusetzen vermochte er sich nicht. Bezeichnend war das Champions-League-Spiel in Lyon: Nach seinem zehnminütigen Kurzeinsatz stauchte Armin Veh den 23-Jährigen auf dem Platz zusammen, weil er zuvor einem Zweikampf ausgewichen war. Bevor er ihn in die Winterpause entließ, bat der Trainer den schwedischen Nationalspieler in sein Büro: "Ich habe ihm klargemacht, was ich von ihm erwarte." Das hat gefruchtet. Im Training ist Farnerud neuerdings ein Aktivposten, beim Dubai-Cup erzielte er den 1:0-Siegtreffer gegen Ajax Amsterdam. "Er spielt und trainiert jetzt auffällig, er macht einen guten Eindruck", sagt Veh über den Mittelfeldspieler. Allerdings: Einmal ist keinmal. So muss Farnerud in der ganzen Rückrunde auftreten, sonst hat er keine Zukunft beim VfB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Farnerud hat ausgespielt

Körperlich fit, aber in den vergangenen Spielen nicht einmal mehr im Kader, ist dagegen Alexander Farnerud. Zwar besitzt der Schwede noch einen Vertrag bis 2010, doch der Mittelfeldakteur, der 2006 aus Straßburg kam, spielt in den Planungen von Trainer Armin Veh keine Rolle mehr. "Wie viele Chancen will Farnerud denn noch haben?" fragt sich Armin Veh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Farneruds Abscheid naht

Der Schwede ist beim VfB durchgefallen - Zuletzt nicht mehr im Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Farnerud zu 96?

Hannover 96 zeigt Interesse an Alexander Farnerud. Ex-Stürmer und 96-Scout Dietmar Schatzschneider nahm den Schweden gegen Hoffenheim unter die Lupe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Profi hat Bedenken bei Stuttgarts Farnerud

„Vordergründig“ betrachtet sei der Stuttgarter Streichkandidat zurzeit also „kein Thema“ bei 96, sagt Sportdirektor Christian Hochstätter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler setzen DJ Alex ab

Farneruds Musik gefiel nicht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Für Alexander Farnerud nahm das zweite Gastspiel der Saison beim VfB II nach etwa einer gespielten Stunde ein unschönes Ende. (...) Bei der Aktion erlitt der Schwede nach erster Diagnose eine Bänderdehnung im linken Sprunggelenk und musste ausgewechselt werden.

Bänderdehnung bei Profileihgabe Alexander Farnerud
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Farnerud musste ausgewechselt werden, da er sich eine Kapselverletzung und einen Bänderanriss im rechten Sprunggelenk zugezogen hatte. Damit stehen dem 23-jährigen Linksfuß sieben bis zehn Tage Zwangspause bevor.

7-10 Tage Zwangspause für Farnerud
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenso prüfen einige Vereine die Personalie Alexander Farnerud. Konkret ist aber nichts.

Schwierige Planungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Farnerud vor Abschied
Der Schwede fehlte bereits am Sonntag beim Testspiel in Rottweil und wird vermutlich auch nach dem freien Tag am Montag nicht ins VfB-Training zurückkehren. Der 24-Jährige, der vor zwei Jahren aus Straßburg nach Stuttgart gekommen war, steht kurz vor der Einigung mit einem Club aus dem Ausland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Brøndby am Dienstag mitteilte, wechselt der viermalige Nationalspieler mit sofortiger Wirkung und erhält einen Vertrag bis 2012.

Schwede Farnerud wechselt vom VfB Stuttgart zu Brøndby Kopenhagen

Bestätigung von der Vereinshomepage
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group