preload
basicPlayer

John Carew

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 19:10   Titel: John Carew Antworten mit Zitat

Werder will Carew

Bundesliga-Spitzenreiter Werder Bremen will in der Winterpause noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie der kicker am Donnerstag berichtete, soll noch ein Stürmer nachgekauft werden. Offenbar handelt es sich dabei um den norwegischen Nationalspieler John Carew, derzeit in Diensten des französischen Abonnementmeisters Olympique Lyon.

Quelle: kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Werder jagt John Carew: Transfer ist fast perfekt
Norwegischer Stürmer-Star soll Vertrag bis 2009 erhalten / Ablöse: Fünf Millionen

Kreiszeitung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings: fix ist nix. "Das wäre einer für uns", sagt Klaus Allofs. Es wird an einem Carew-Transfer gearbeitet, fix ist nix."Die Rahmenbedingungen müssen stimmen", sagt Allofs und meint damit auch die Ablösesumme. Er wartet jetzt auf eine Reaktion der Verantwortlichen des französischen Serienmeisters auf seine Anfrage.

http://www.werder-bremen.de/aktuelles/news/meldung.php?id=9947

und Allofs plant teuersten Kauf der Klubgeschichte

Dabei sind sich der Bundesligaklub und Carew offenbar bereits weitgehend einig. „Der Spieler möchte sich gern in Richtung Bundesliga verändern, und er hat uns signalisiert, dass er gern zu uns kommen möchte“, sagte Allofs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen wartet auf Carew

Der Wechsel von John Carew (Lyon) nach Bremen in der Schwebe: Bevor die Franzosen den „schwarzen Elch“ abgeben, muss ein Nachfolger her. Frédéric Piquionne (St. Etienne) sagte ab, jetzt will Lyon Milan Baros (Aston Villa). Den hat auch Werder als Klose-Nachfolger auf dem Zettel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Spekulation über Tauschgeschäft Carew<->Baros


In frz. Medien spekuliert man, dass Lyon Carew gegen Baros von Aston Villa eintauschen möchte.

edit:

Jetzt auch Transfermarkt.de als Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lyon lehnt auch das dritte Angebot von Werder ab

Ausserdem wird erwähnt, dass es noch zwei Mitbewerber um Carew gibt. Namen werden aber nicht genannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Weniger Spaß haben derzeit die Verantwortlichen der Bremer. Der anvisierte Wechsel vom norwegischen Mittelstürmer John Carew von Olympique Lyon droht, aber der Ablöse zu scheitern. Während die Franzosen sieben Millionen Euro verlangen, ist Werder offenbar bereit nur viereinhalb Millionen zu bezahlen.

sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group