preload
basicPlayer

Rene Schnitzler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Rene Schnitzler vom FC Sankt Pauli im Probetraining bei Energie Cottbus.
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=3049&menuid=57
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Manager Steffen Heidrich (40): "Ja, wir wollen ihn uns noch mal anschauen. Er ist jung, deutsch und Stürmer kann man nie genug haben

http://www.fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=7221#7221
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Vertrag für Schnitzler

Stürmer René Schnitzler vom Zweitligisten FC St. Pauli erhält keinen profivertrag in Cottbus. Der 23-Jährige hatte sich gestern zum Probetraining vorgestellt. Schnitzler erzielte in der abgelaufenen Zweitliga-Saison sechs Tore

http://www.fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=7262#7262
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

das wird ja mein thread hier

Stürmer
Der letzte Neuzugang für den Angriff kann nach Vereinsangaben schon heute klargemacht werden. Zwei Namen stehen dabei auf der RWO-Liste. Einer soll René Schnitzler (23) sein, der den FC St. Pauli verlassen darf. Allerdings hat auch Cottbus den Mann auf dem Zettel und lud Schnitzler zum Probetraining ein. Zuvor kickte Schnitzler erfolgreich für Gladbach II. Seine bisherige Torbilanz: 21 Zweitligapartien mit sechs Treffern, 51 Regionalliga-Matches mit 17 Buden

http://www.reviersport.de/55840---rwo-neuer-bus-schnitzler-fuer-sturm.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group