preload
basicPlayer

Richarlyson - Richarlyson Barbosa Felisbino

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:10   Titel: Richarlyson - Richarlyson Barbosa Felisbino Antworten mit Zitat

http://www.saopaulofc.com.br/news.php?cod=31162


Zitat:
Em relação ao futuro de Richarlyson, o empresário prefere não falar muito, mas admite que o assédio existe - o Werder Bremen, da Alemanha, já teria feito uma proposta. "Se ele ficar, estará feliz", disse Júlio Fressato.



Zitat:
Werder Bremen hat offiziell ein Angebot für Richarlyson abgegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.estadao.com.br/esportes/not_esp194591,0.htm


Zitat:
Zusammenfassung/Übersetzung:
Laut Richarlyson-Berater wird der FC Sao Paulo diese Woche noch ein offizielles Angebot vom SV Werder in Höhe von 7 Mio. Euro erhalten. Außerdem erzählt er davon, dass vor Kurzem die Werder-Verantwortlichen nochmals vor Ort waren und Gespräche mit ihm und Richarlyson hatten, die positiv verliefen und sie wohl überzeugte.

Richarlyson hat sich ebenfalls kürzlich intensiver um eine Verbesserung der deutschen und englischen Sprache bemüht und angeblich Kurse dazu belegt. Schon bevor Werder nachfragte, kümmerte er sich mehr um die englische Sprache, die er vorher kein bißchen beherrschte.

Er war in den letzten beiden Spielen nur Bankdrücker, aber sein Berater sagt, dass Richi sich in Sao Paulo wohlfühlt und aus Sao Paulo heißt es, dass die Mannschaft momentan ohne ihn gut drauf ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://oglobo.globo.com/esportes/ma....bremen_ale_-546950357.asp

Zitat:

O Globo schreibt zusammenfassend und etwas realistischer, dass sich ein Wechsel von Richarlyson anbahnt - gerade zu dem Zeitpunkt, bei dem es bei Richarlyson nicht so richtig rund läuft. Das vor knapp zwei Wochen von Sao Paulo-Seite veröffentliche Interesse ist tatsächlich da, aber ein offizielles Angebot von Werderseite wurde bisher nicht abgegeben. Das soll nun lt. Berater in Höhe von 7Mio. folgen.


Von hier übernommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bremer-anzeiger.de/epaperneu/index.php?Ausgabe=20080625
S.17 oben

Werder an Richarlyson interessiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.estadao.com.br/esportes/not_esp199441,0.htm


Zitat:

Richarlyson möchte trotz des Interesses von Werder beim FC Sao Paulo bleiben. Er sei dort glücklich und möchte noch viel mit Sao Paulo erreichen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group