preload
basicPlayer

Eftathios Aloneftis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 18:42   Titel: Eftathios Aloneftis Antworten mit Zitat

und nochmal Cottbus

Aloneftis zu Cottbus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aloneftis: Abenteuer Bundesliga
Man überlässt bei dem 1,70 Meter großen Mittelfeldspieler nichts dem Zufall, schließlich soll er in der neuen Saison eine tragende Rolle im Team übernehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 19:29   Titel: Efstathios Aloneftis gesetzt Antworten mit Zitat

Der Coach setzt auf ein 4-2-3-1, Kioyo bildet die einzige Spitze, 1,1 Millionen-Einkauf Dennis Sörensen agiert hängend dahinter. Links ist Efstathios Aloneftis gesetzt...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/133326
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:44   Titel: Startelf bekommt Konturen Antworten mit Zitat

Für die Startelf haben die Neuen Efstathios Aloneftis (Zypern) und der Däne Dennis Sörensen, der sich derzeit allerdings mit einer Knöchelverletzung plagt, beste Karten.
http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Sport/id/194013
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Ideengeber im Mittelfeld ist Efstathios Aloneftis (AE Larisa). Der erste Zyprer in der Bundesliga ist den deutschen Fans noch bestens bekannt - er gab die Vorlage zum Ausgleich beim 1:1 der DFB-Elf in der EM-Qualifikation auf Zypern.......Große Hoffnungen ruhen dabei auf Aloneftis, der über die linke Seite mit Tempodribblings und scharfen Flanken für Unruhe sorgen soll.

http://de.eurosport.yahoo.com/24072007/73/bundesliga-energie-wiederaufbau-ost.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Cottbuser für Zypern
Energie Cottbus' Neuzugang Efstathios Aloneftis steht in Zyperns Kader für das EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino am 22. August.
Der Mittelfeldspieler war vom griechischen Klub AE Larisa in die Lausitz gekommen.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1538895.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Trainer von Energie Cottbus, Bojan Prasnikar, zu seinem neuen Amt:


Zitat:
Die "sehr schöne, aber auch sehr schwere Aufgabe" wolle er mit einem offensiv ausgerichteten Spielsystem bewältigen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370349/


Sieht nach besseren Zeiten für Aloneftis aus.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Freischaffender Aloneftis hofft auf Chance im FCE-Sturm


Trotz der 0:4-Niederlage Zyperns gegen Deutschland gehörte Efstathios Aloneftis am Samstag zu den Ge winnern in der AWD-Arena von Hannover. Denn der Profi des FC Energie Cottbus beeindruckte einmal mehr mit seiner Schnelligkeit. Aloneftis hatte mehrmals den Ehrentreffer auf dem Fuß und besaß seine besten Szenen in der 2. Halbzeit, als er vom Mittelfeld in den Sturm rückte. Jetzt hofft er nach dem wochenlangen Reservistendasein auch beim FCE auf eine neue Chance – doch seine Lage bleibt kompliziert.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aloneftis außer Form

Zwei bemerkenswerte Änderungen im Aufgebot für das Trainingslager des FC Energie Cottbus: (...) Aloneftis fehlt aus Formgründen. Er hat Muskelbeschwerden. „Nach der Rückkehr vom Trainingslager werden wir sehen, was wird“, so Trainer Bojan Prasnikar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

nformationen, wonach Hansa Rostock Interesse an der Verpflichtung von Efstathios Aloneftis hat, konnte Steffen Heidrich nicht bestätigen. "Es gibt keine Anfrage aus Rostock. Ein Wechsel wäre auch nur bei einer ensprechenden Ablösesumme möglich."

Kein Angebot aus Rostock
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aloneftis wird nicht verschenkt

„Wenn er einen Verein findet, geben wir ihn ab. Aber wir verschenken ihn nicht“, so Heidrich. „Er hat sein Können in den Länderspielen gegen Deutschland gezeigt, ist im besten Fußballalter.“ Aloneftis kam im Sommer für ca. 200 000 Euro vom griechischen Pokalsieger AE Larisa. Doch in diese Gefilde strebt der 24-Jährige nicht zurück, auch wenn PAOK Saloniki Interesse zeigt. Aloneftis möchte auf jeden Fall im Ausland – außer Griechenland – bleiben. Egal, wer kommt: 200 000 Euro will Energie haben. Mindestens. „Ansonsten“, stellt Heidrich klar, „bleibt er bei uns.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kader wird wohl auch Stathis Aloneftis sein, das hat der Trainer nach dessen starkem Spiel in der U 23 kurzfristig entschieden und den Zyprer nicht mit nach Wolfsburg zum Regionalliga-Auswärtsspiel geschickt.

Wohl im Kader gegen Hertha
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Bassila und Stathis Aloneftis werden die Reise wegen Verletzung gar nicht erst mit antreten.

Fällt in Bremen aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist, dass Christian Bassila und Stathis Aloneftis verletzt ausfallen...

Fällt gegen Hamburg aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fest steht, dass Christian Bassila und Stathis Aloneftis mit ihren Blessuren nicht einsatzfähig sind.

Auch in Hannover nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Abgang soll Efstathios Aloneftis (25) werden. Der Mittelfeldspieler steht vor einem Wechsel zu Panionios Athen mit Trainer Lienen.

Klick

Quelle: Sportbild
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

26.6.2008
Auch Mitreski könnte gehen -
Energie mistet den Kader aus


Burca, Ipsa, Bassila können trotz gültiger Verträge gehen, genauso wie Mittelfeldspieler Aloneftis. Auch bei Shao würde Energie, sollte ein Angebot kommen, "nicht Nein sagen", wie Manager Steffen Heidrich erklärt. Der Klub will Transfereinnahmen in Höhe von einer Million Euro generieren. Die bisherigen Verkäufe von Bandrowski, Feick, Männel und Wachsmuth haben rund 350 000 Euro eingebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group