preload
basicPlayer

Amaury Bischoff

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 09:00   Titel: Amaury Bischoff Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ein strebsamer Dickkopf

Wie Amaury Bischoff Profi bei Werder werden will / Regionalliga-Team trifft heute auf Ahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bischoff wieder fit

Erstmals wieder mit dabei war Jung-Profi Amaury Bischoff, der seine hartnäckigen Bauchmuskelprobleme überwunden hat. "Ich bin so froh, dass es jetzt soweit ist. Ich habe ja schon am Freitag das Abschlusstraining der U 23 absolviert und am Samstag in Dortmund Spielpraxis gesammelt und alles gut überstanden", sagte der Franzose, der für die portugiesische Nationalmannschaft spielberechtigt ist. "In der Vorbereitung hatte ich immer wieder Probleme und dann ging nach dem Testspiel gegen den FC Liverpool nichts mehr", erinnerte sich der 20-Jährige.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

(Zwar schon älter, aber interessat)

Bischoff: „Ich werde bald wieder spielen“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

bischoff im visier von arsenal

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article1355965.ece

"

ARSENAL are weighing up a swoop for Werder Bremen midfielder Amaury Bischoff.

The French-born star, 21, can replace Mathieu Flamini"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenger holt Bremen-Bubi Bischoff
Jungprofi Amaury Bischoff (21) wechselt ablösefrei zu Englands Weltklub Arsenal London. Kurios: Denn der junge Franzose hat in drei Jahren an der Weser nicht einmal in der Bundesliga gekickt...
Bischoff zu BILD: „Wenger kennt mich seit meiner Zeit in Straßburg, glaubt an meine Qualität. Er traut mir zu, mich in der ersten Mannschaft durchzusetzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group