preload
basicPlayer

Victor Agali

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Agali: 'Ich brauche mehr Hilfe vorne'

Seine Bilanz ist niederschmetternd: Seit 1252 Minuten wartet Stürmer Victor Agali vom Fußball-Bundesligisten FC Hansa Rostock auf ein Tor. Der Nigerianer, der als Offensiv-Hoffnung in dieser Saison nach Rostock zurückgekehrt war, wehrt sich gegen die immer lauter werdende Kritik an ihm: "Hört bitte auf, die Minuten zu zählen und seid realistisch. Welche Chancen soll ich verwerten. Wie viel Unterstützung kommt denn aus dem Mittelfeld?"
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 März 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Agalis Aus naht zum Saisonende

"Ich habe ihn permanent in Schutz genommen", so der Trainer, "aber er muss auch mal den Ehrgeiz entwickeln, ein Tor machen zu wollen." Agali, der einen indiskutablen kicker-Notenschnitt (4,38 ) aufweist, lässt den Vorwurf so nicht stehen, klagt über mangelnde Unterstützung aus dem Mittelfeld und fehlende Flanken. Für ihn gehts auch um einen neuen Vertrag. In Rostock naht für ihn das Aus zum Saisonende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Victor Agali: Hoffe der Knoten ist geplatzt

In seinem 18. Saisonspiel gelang Victor Agali endlich der erste Bundesliga-Treffer nach seiner Rückkehr zum F.C. Hansa. Im Kurzinterview nach dem Spiel schilderte er seine Gefühle.


Agali & Pagel
Tor-Versöhnung nach Taktik-Kritik
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Besonderes Augenmerk wird Frank Pagelsdorf in dieser Trainingswoche auf Victor Agali legen: „Von ihm erwarte ich eine Reaktion“, macht der Hansa-Coach deutlich, dass er den Hansa-Stürmer trotz seiner Verbannung aus dem 18er Kader für das Schalke-Spiel keineswegs endgültig aussortiert hat.

Pagelsdorf: Von Agali erwarte ich eine Reaktion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Agali: England ist mein Traum

09.04.2008

Im Spiel gegen seinen Ex-Klub Schalke (0:1) am Samstag war Rostocks Stürmer Victor Agali nicht einmal im Kader. Im Interview mit SPORT BILD spricht er über seine Enttäuschung und erklärt, dass er den Verein verlässt, wenn er weiter nicht brücksichtigt wird. Es gab schon Kontakt zu englischen Klubs, sagt er.
[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Neu in den Kader gerückt sind dafür die wieder spielberechtigten Orestes und Marc Stein sowie Victor Agali.

Im Kader gegen Karlsruhe
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Agali nach Cottbus

Adduktorenprobleme
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Victor Agali (Hansa Rostock) und Benny Lauth (Hannover 96) werden aller Voraussicht nach ihre Vereine zur kommenden Saison verlassen. Agali wird mit Polens Meister Wisla Krakau in Verbindung gebracht.

Agali zu Wisla Krakau?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Für Pearce und Menga wurden die wieder genesenen Fin Bartels und Victor Agali nominiert, die verletzten Dexter Langen und Stefan Wächter werden durch Assani Lukimya und Kenneth Kronholm ersetzt.

Im Kader gegen Hamburg
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Null Motivation für 2. Liga
Agali: „Es gab bislang kein Signal vom Verein. Und ich habe auch nicht die Motivation für die 2. Liga.“
Rumms! In zwei Wochen werden sich die Wege von Victor und Hansa – ablösefrei – trennen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei muss Trainer Frank Pagelsdorf im Vergleich zum 18er Kader des vergangenen Heimspiels gegen Bayer Leverkusen auf fünf verletzte Spieler verzichten, nachdem sich auch Victor Agali zuletzt im Training noch eine Oberschenkelzerrung zugezogen hat.

Nicht im Kader gegen Bochum
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Rostock trennt sich von Stürmerduo
Hansa Rostock hat die Verträge der beiden Stürmer Victor Agali und Sebastian Hähnge für die neue Zweitligasaison nicht verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Agali verlässt Hansa-Kogge

Victor Agali wechselt von Absteiger Hansa Rostock zum griechischen Erstligisten FC Xanthi.
Der Nigerianer erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bei dem Klub, bei dem der ehemalige Bundesliga-Profi und -Trainer Hannes Bongartz bis vor kurzem als Sportdirektor gearbeitet hatte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group