preload
basicPlayer

yahoo.de / Email abrufen nicht möglich

Indice del forum -> Off Topic General
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 28 Giu 2008 14:21   Oggetto: yahoo.de / Email abrufen nicht möglich Rispondi citando

Hallo zusammen,

warte auf ne wichtige Email und nu folgendes:

- über Outlook kann ich meine Mails nicht abrufen, wohl aber schicken
- über den Browser kann ich mich zwar bei Yahoo anmelden, sehe auch das ich neue Emails habe, kann aber nicht das Email-Center öffnen. Immer wieder kommt ein Fenster mit "Verifizieren sie ihr Kennwort". Geb dann mein Kennwort ein, er scheint erst richtig zu laden aber dann komme ich wieder auf die gleiche Seite.

Yahoo clever! hab ich schon abgegrast, ne E-Mail an den Support vor ein paar Stunden geschrieben aber noch nirgends ne Antwort. Ne hotline oder ähnliches haben die leider nciht für kostenlose Dienste.

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Vielleicht sogar jemand ne Lösung dafür? Wäre sehr dankbar, da es sich um wichtige Emails handelt...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Giu 2008 10:11   Oggetto: Rispondi citando

*verzweiflungspush*

Keiner hier der das selbe Problem hat, bzw. vielleicht sogar ne Lösung? Warte leider auf echt dringende Emails fürs Studium...

_____________________________________________________________




Citazione:
Sehr geehrter Herr j. nemec,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland.

Wir haben Ihren Account |berpr|ft und Dnderungen durchgef|hrt, die das genannte Problem beheben sollten. Loggen Sie sich erneut in Yahoo! Mail ein und teilen Sie uns bitte mit, ob der Zugriff nun wieder mvglich ist.


Bin echt erleichtert! Von daher kann wg. mir hier geclosed werden.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it