preload
basicPlayer

Paulo Assunção

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 08:43   Titel: Paulo Assunção Antworten mit Zitat

Was geht bei Paulo Assunção?

Für drei Positionen sucht der FC noch Verstärkungen: Einen Stürmer (als Ersatz für den ablösefrei nach Leverkusen wechselnden Patrick Helmes), einen Innenverteidiger sowie einen defensiven Mittelfeldspieler. Und auf letzterer Position greift der Aufsteiger offenbar weit oben in das Regal. So steht Paulo Assuncao (28 ) von Portugals Meister FC Porto auf der Wunschliste!


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/205812/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Porto lehnt Gespräche über Assuncao ab

Bei der Besetzung des defensiven Mittelfelds wird es wohl nicht zu einer Verpflichtung von Paulo Assuncao (28) kommen. Der Brasilianer vom FC Porto hat seinen bis 2009 datierten Vertrag gemäß dem Webster-Urteil gekündigt, würde demnach nur noch ein Jahresgehalt (circa 650000 Euro) Ablöse kosten. Doch die praktische Umsetzung birgt Tücken. So will der FC Porto alle Hebel in Bewegung setzen, Assuncao nicht auf diesem Weg und zu diesen Konditionen abzugeben. FC-Manager Michael Meier, der das Kölner Interesse nicht bestätigt, erklärt: "Ich weiß nur, dass Porto alle Gespräche ablehnt und den Fall an die FIFA abgeben will."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Paulo Assuncao Wunschkandidat beim 1.FC Köln

Eine Millionenablöse würde der FC wohl auch für Paulo Assuncao (28, FC Porto, kicker vom 5. Juni) zahlen. Der defensive Mittelfeldspieler soll weiter der Wunschkandidat sein. Der Brasilianer hatte kürzlich seinen Vertrag gemäß dem Webster-Urteil gekündigt, wonach er für die Ablöse in Höhe eines Jahresgehalts (circa 650000 Euro) wechseln könnte. Da Porto aber die FIFA einschalten will, ist das Interesse vieler Klubs abgekühlt, weil unklar ist, wann Assuncao spielberechtigt wäre. Der FC hingegen, der bereits vor der Kündigung an Assuncao dran war, will mit Porto eine reelle Ablöse aushandeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group