preload
basicPlayer

Jaromir Blazek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 März 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Klewer löst Blazek im Nürnberger Tor ab

Wie "Club"-Trainer Thomas von Heesen am Freitagnachmittag mitteilte, löst der 31 Jahre Schlussmann den tschechischen Nationalspieler Jaromir Blazek ab.


Bestätigung FCN.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2008 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Klewer krank!
Blazek muss wieder ran...

So schnell kann’s gehen: Vor drei Wochen wurde Jaromir Blazek (35) aussortiert – jetzt feiert er ausgerechnet gegen den FC Bayern sein Comeback!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Auferstehung
Klar, dass Thomas von Heesen richtig zufrieden war: „Die Pause hat Blazek sehr gut getan. Er war frei im Kopf, hat sich keine Gedanken gemacht.“
Und wird auch am Samstag in Frankfurt wieder im Kasten stehen. Von Heesen: „Wer nichts falsch macht, spielt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek gegen Frankfurt erneut im «Club»-Tor

Der Tscheche Jaromir Blazek wird auch im Spiel bei Eintracht Frankfurt das Tor des Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg hüten. «Blazek wird spielen», kündigte Trainer Thomas von Heesen am Donnerstag für die Partie am Samstag an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mitte der zweiten Hälfte im Spiel beim VfB Stuttgart (0:3) musste Club-Torwart Jaromir Blazek ausgewechselt werden. Der Tscheche hatte Probleme an den Rippen und wird sich nun in der Uniklinik Erlangen einer Kernspintomographie unterziehen. Diese soll endgültigen Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.

Blazek zur Kernspin nach Erlangen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek: Zwei bis drei Wochen Pause

Die festgestellte Diagnose: Muskelfaseranriss in der Bauchdecke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Saison-Aus

Der Tscheche hat noch immer Schmerzen (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

... fehlt auch Jaromir Blazek, für den nach seinem Muskelfaserriss im Bauchbereich die Saison vorbei ist. Thomas von Heesen: "Das wird wohl nichts mehr."

Saison für Keeper vorzeitig beendet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek will beim Club bleiben
«Ich will Nürnberg nicht verlassen», teilte Blazek der tschechischen Zeitung Sport mit.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Blazek wird wohl gehen
Obwohl der sympathische Keeper seine Bereitschaft erklärt hat, beim FCN bleiben zu wollen, stehen die Zeichen auf Abschied. Manager Martin Bader sagt zwar, dass noch keine definitive Entscheidung gefallen ist – doch ins geplante Verjüngungskonzept passt ein 35-jähriger Torwart nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek kehrt zurück in die Heimat

Der tschechische Nationaltorhüter Jaromir Blazek kehrt nach nur einem Jahr vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg zu Sparta Prag zurück.
Ein Sprecher des tschechischen Traditionsklubs gab am Dienstag bekannt, dass der 35-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Option für eine weitere Spielzeit unterschrieben hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group