preload
basicPlayer

Gunnar Heidar Thorvaldsson

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Stürmer Gunnar Thorvaldsson wird gegen Cottbus erneut nicht im Kader stehen können. Nach Adduktorenproblemen kämpft der Isländer derzeit für sein Comeback.

Fehlt gegen Energie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenig Fortschritte gibt es dagegen über Gunnar Heidar Thorvaldsson zu berichten. Zuletzt holte sich der isländische Angreifer eine Spritzenkur beim Münchner Spezialisten Dr. Müller-Wohlfahrt ab, klagt aber weiterhin über Leistenprobleme. "Das Ganze ist nicht zufriedenstellend", erklärte Coach Dieter Hecking. "Die Ursache ist leider immer noch nicht richtig gefunden."
hannover96.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Gunnar Heidar Thorvaldsson will nach seiner Verletzung schnell wieder fit werden und hat seinen persönlichen Trainingsstart vorverlegt.

Frühstart für Fitness
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Thorvaldsson kann gehen
Thorvaldsson kann gehen!

Hecking und Sportdirektor Christian Hochstätter sprachen mit Island-Stürmer Gunnar Heidar Thorvaldsson (25). Er soll sich einen Klub suchen, der ihn ausleiht.

Hecking: „Wir haben ihm gesagt, dass Hanke gesetzt ist, wir mit Hashemian, Brdaric, Stajner und Lauth viele Stürmer haben. Da wird Günni nicht spielen, wenn alle fit sind. Deshalb soll er einen Klub suchen, wo man ihm Spielpraxis gibt.“

...

Quelle: Bild
Nach oben
Butcher123
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Thorvaldsson soll ausgeliehen werden

Angreifer Gunnar Heidar Thorvaldsson, der momentan bei der isländischen Nationalmannschaft weilt, soll ausgeliehen werden, damit er Spielpraxis bekommt. Bislang gibt es laut Hecking jedoch nur "lose Anfragen, nichts Konkretes" für den Mittelstürmer, der im April 2006 von Halmstad Bk zu 96 gekommen ist, sich aber nie in die erste Elf spielen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gunnar Heidar Thorvaldsson lagen Glück und Pech dicht beisammen: Erst schoss er Island gegen Kanada (1:1) in Führung, dann wurde er am Mittelfuß verletzt. Die genaue Diagnose steht noch aus.

Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung, 24.08.2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Thorvaldsson vor Abgang.

Der Isländer Gunnar Heidar Thorvaldsson ist heiß begehrt! Nachdem Halmstads BK und Djurgardens IF ihr Interesse angemeldet hatten, wollen sich jetzt auch Valerenga IF und Aarhus GF die Dienste des ehemaligen schwedischen Torschützenkönigs sichern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es amtlich: Mal wieder meine ungeliebte, in Transferangelegenheiten aber zugegebenermaßen gut informierte, Bild-Zeitung:

96 leiht Gunnar Heidar Thorvaldsson (25) an den norwegischen Erstligisten Valerenga aus.

96 kassiert 150000 Euro Leihgebühr. Valerenga hat eine Kaufoption.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus Thorvaldsson?
Der Fall Thorvaldsson: Der Isländer ist zu Valerenga Oslo ausgeliehen, dort nur Joker. Bis Ende Mai können die Norweger die Kaufoption ziehen. Aber 900000 Euro (festgeschrieben) sind utopisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

BamS Check - Wer muss zum Saisonende gehen?

Benny Lauth (26/Vertrag bis 2010), Sören Halfar (21/bis 2009), Gunnar Heidar Thorvaldsson (26/bis 2009) können gehen.

Anmerkung: Leider keine Online-Quelle verfügbar.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Thorvaldsson träumt von England
Sein Berater Patrick Mörck: „Hannover will ihn nicht mehr, es wäre gut, wenn er einen neuen Klub findet. Gunnar wollte immer gerne nach England. Es gibt auch Kontakte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Thorvaldsson: Wechsel zu Dänemark-Erstligist Esbjerg fB für 200.000 Euro
Dänen-Boss Jörgen Jensen: „Letzte Woche haben wir uns in einem Hotel getroffen und verhandelt.“ Schon heute soll der Transfer perfekt werden. Esbjerg-Sportdirektor Niels Erik Söndergaard: „Wir sind uns bis auf wenige Details einig.“ Bereits in einer Woche (23.6.) beginnt bei Esbjerg die Vorbereitung auf die neue Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Thorvaldsson nach Esbjerg

Quelle: hannover96.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group