preload
basicPlayer

René Rydlewicz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 17:15   Titel: René Rydlewicz Antworten mit Zitat

Rydlewicz fällt aus

Ein Hexenschuss macht dem Routinier von Hansa Rostock zu schaffen, gegen den VfB Stuttgart wird er fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nur Lauftraining absolvierten Rene Rydlewicz, der zuletzt mit einem Hexenschuss ausgefallen war und Enrico Kern, der sich beim 2:1 Sieg über den VfB Stuttgart eine Halswirbelverletzung zugezogen hatte.

Nur Lauftraining
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rostock ohne Rydlewicz gegen Wolfsburg

Und auch Rene Rydlewicz, dem beim 1:3 im Oktober 2003 das bislang einzige Hansa-Tor in der neuen Volkswagen-Arena gelang, steht nicht im Kader, da er nach seinem Hexenschuss in dieser Woche nur separat trainieren konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen einer Grippe fällt neben Rene Rydlewicz...

In Duisburg nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht dabei sind diesmal Amir Shapourzadeh, der auf Grund seiner fünften Gelben Karte gesperrt ist, sowie Dexter Langen und René Rydlewicz.

Nicht im Kader gegen Karlsruhe
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Rydlewicz kann bleiben
... nur nicht als Spieler

Hansa bietet ihm eine Funktion innerhalb des Vereins an. Rydlewicz kündigt an: „Ende dieser Woche werde ich mich mit Hansa zusammen setzen.“
Fraglich, ob er in Cottbus noch mal ran darf. Zuletzt plagte sich Rydlewicz mit einem Infekt, konnte auch gestern nicht trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht im Aufgebot steht zudem Rene Rydlewicz, der bereits nach Cottbus als 19. Spieler mitgereist war und dort nur auf der Tribüne saß.

Nicht im Kader gegen Hamburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenüber der Hannover-Partie sind Regis Dorn, Addy-Waku Menga, René Rydlewicz, Dexter Langen und Sebastian Albert neu im Aufgebot.

Im Kader gegen Leverkusen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv verzichten muss Frank Pagelsdorf in Bochum auf die verletzten Rene Rydlewicz, Dexter Langen, Tobias Rathgeb und Orestes.

Fällt am letzten Spieltag aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

F: Wird man Dich eventuell noch einmal in einer höheren Spielklasse erleben?
A: Mal sehen. Im Moment ist wirklich noch alles offen und über ungelegte Eier möchte ich eigentlich nicht reden.


Rydlewicz: Meine Zukunft ist noch offen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group