preload
basicPlayer

Chhunly Pagenburg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 16:35   Titel: Chhunly Pagenburg Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Chhunly Pagenburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 10:23   Titel: Pagenburg gegen Hannover nicht im Kader! Antworten mit Zitat

Zudem wurden Chhunly Pagenburg und Sezer Öztürk zu den Amateuren, die heute ein Testspiel bei der Regionalliga-Mannschaft des FC Bayern (Bauern) bestreiten, abkommandiert.

Quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=454503&kat=32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der fleißige Pagenburg verdiente sich dann auch ein Sonderlob von Meyer

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=526393&kat=32
Nach oben
porno15
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Chhunly: "Geile Gefühle" und Lust auf mehr
Jung-Profi Pagenburg will sich beim Club durchbeißen
(Abendzeitung Nürnberg)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

„Page“ und Kennedy dürfen gehen

Ganz zugeschlagen ist die Tür aber noch nicht. Nürnberg wie auch Pagenburg streben im Winter nur ein Ausleihgeschäft an. Gleich fünf Zweitligisten sollen Interesse haben.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

TSV 1860 beim Club fündig?

Im Fokus des Interesses soll dabei Chhunly Pagenburg liegen. Der Mittelfeldspieler soll angeblich für den Rest der Saison auf Leihbasis zum TSV wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pagenburg wird Löwe
Und offenbar hat sich der 21-Jährige für die Münchner Löwen entschieden.
Jetzt geht’s nur noch darum, ob sich die beiden Vereine auch einigen. Das Problem bisher: Die Löwen wollen den Youngster nicht nur ausleihen, sondern auch eine Kaufoption auf den 21-Jährigen. Nach BILD-Informationen ist der Bundesligist dazu mittlerweile auch bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Neu-Löwe Pagenburg

Bevor sich die Löwen-Führung in den Weihnachtsurlaub verabschiedete, konnte sie noch einige Personalien vermelden. Die wichtigste ist die Verpflichtung von Chhunly Pagenburg. Der 21-jährige Offensivspieler vom 1. FC Nürnberg unterschrieb beim TSV 1860 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 und wird ab der Rückrunde für die Löwen spielberechtigt sein.

Quelle: tsv1860.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Club-Rückkehrer Pagenburg: Ich habe viel falsch gemacht
Umso glücklicher ist er, nun einen Neuanfang starten zu können: „Natürlich bin ich traurig, dass der FCN abgestiegen ist. Aber so bekomme ich eine neue Chance. Und mit meinem Heimatverein in die Bundesliga aufzusteigen, wäre ja auch nicht so schlecht...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group