preload
basicPlayer

Mert Nobre

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 22:13   Titel: Mert Nobre Antworten mit Zitat

Nobre in die Bundesliga?

Allerdings wird er in der kommenden Saison wohl nicht über die reservisten Rolle hinaus kommen. Mit Bobo und Holosko hat er zwei sehr starke Konkurrenten und nach den Transferbemühungen von Besiktas nach zu urteilen, soll ein weiterer Stürmer folgen. Daher hat er nun drei Angebote von Bundesligisten erhalten. Nach Gerüchten zufolge soll der berühmte Manager Juan Figer dem Besiktasvorstand die Angebote mitgeteilt haben. Unter den Interessenten befinden sich Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund.

Bei entsprechender Einigung der Ablöseforderung ist ein Wechsel in die Bundesliga sehr wahrscheinlich.

Zwar hat Mert Nobre noch ein Jahr Vertrag allerdings scheint er aufgrund diverser Probleme einem Wechsel nicht abgeneigt zu sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group