preload
basicPlayer

TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 167, 168, 169  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:29   Titel: TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga Antworten mit Zitat

Ich glaube der TSG wird sich in der Sommerpause ordentlich verstärken, damit sie gut mitspielen können.
Ich denke an Topstars wie Milan Baros oder ähnliches Kalieber, sie haben ja nen Investor, das ist auch der Grund , warum sie nicht absteigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

schön, geballter sachverstand...
verrate mir bitte einmal, warum ein baros wohl nach hoffenheim gehen sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ich glaube der TSG wird sich in der Sommerpause ordentlich verstärken, damit sie gut mitspielen können.
Ich denke an Topstars wie Milan Baros oder ähnliches Kalieber, sie haben ja nen Investor, das ist auch der Grund , warum sie nicht absteigen


Ach, was für einen erfrischenden Humor du doch hast...

Baros würde gerade noch so zu Bayern gehen, im Ausnahmefall zu Werder, der Rest ist vollkommen unrealistisch...
Es sei denn, der Magath hat noch ein paar Millionen parat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

also warum du jetzt ausgerechnet milan baros rauspickst weiss ich nicht, aber ich denke auch, dass sich Hoffenheim in den nächsten 1-3 jahren sich als 2. deutsche kraft neben (vor?) bayern etabliert, voausgesetzt er hopp verliert nicht die lust.

das werden schon andere spieler kommen, die sich jetzt 95% der Buli nicht holen kann, sondern welche sonst nur zu vereinen wie bayern, barca oder milan gehen würden, sei es wegen dem namen oder halt (wie dann bei H'heim) wegen dem Geld.

Warum ist ein Obasi, Ba oder besonders Eduardo in die 2te liga wechseln vor nem halben jahr/jahr?

Eduardo hatte auch angebote von anderen renomierten klubs in europa, glaube es waren einige topklubs wie manu oder madrid/barca...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

glaub ihr? wenn hoffenheim ihm 6.5mio gehalt bietet wird auch baros weich, er verdient nur 3.5!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur das geld muss stimmen. ein milan baros möchte bestimmt nicht in irgendeinem stinkenden kuhdorf fussball spielen.
ach ja, wie kommst du überhaupt ausgerechnet auf den. wenn das so ist kann ich ja auch noch nen paar namen in die runde werfen: kaka, c.ronaldo, messi ach ja und philipp lahm wollte auch unbedingt von den bayern nach hoffenheim.

nebenbei, schau dich doch erst mal im forum um bevor du hier threads eröffnest. hier gibt es schon tausende dieser art.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

@albi15 und Tobias T.

Habt ihr sie noch alle? Macht mal die Augen auf. Vor 3 Jahren habt ihr noch Landesliga gespielt und nun angelt ihr euch Baros? Und ihr setzt euch im Transferpoker gegen Milan und Manu durch?

Vergesst eins nicht: GELD SCHIEßT KEINE TORE! Und ich hoffe, dass es bei H'heim auch so geht und es direkt zurück geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens wenn Hoffenheim sich für ein Internationales Geschäft qualifizieren sollte sind überbewertete Berufsfußballer wie Milan Baros sicherlich ein Thema. Bis es so weit ist sollten wir bei jeder Partie die Hoffenheim auswärts absolviert ein gellendes Pfeifkonzert starten damit Menschen die nicht wissen wohin mit ihrem Geld die Finger von Fußballvereinen lassen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das hoffenheim in 2-3jahren ziemlich weit oben steht in der tabelle und vielleicht sogar schon europäisch ist , denn geld schießt eben doch tore(siehe bayern)!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


TobiasT. hat folgendes geschrieben:
also warum du jetzt ausgerechnet milan baros rauspickst weiss ich nicht, aber ich denke auch, dass sich Hoffenheim in den nächsten 1-3 jahren sich als 2. deutsche kraft neben (vor?) bayern etabliert, voausgesetzt er hopp verliert nicht die lust.

das werden schon andere spieler kommen, die sich jetzt 95% der Buli nicht holen kann, sondern welche sonst nur zu vereinen wie bayern, barca oder milan gehen würden, sei es wegen dem namen oder halt (wie dann bei H'heim) wegen dem Geld.

Warum ist ein Obasi, Ba oder besonders Eduardo in die 2te liga wechseln vor nem halben jahr/jahr?

Eduardo hatte auch angebote von anderen renomierten klubs in europa, glaube es waren einige topklubs wie manu oder madrid/barca...


Purer Quatsch!

1. Nur weil der Hopp viel Geld in die Hand nimmt, wird Hoffenheim nicht schon innerhalb der nächsten drei Jahren zum Top-3-Klub... Denn leider ist er NICHT Abramowitsch und kann unendlich Geld rauspulvern, sondern wird sich das schon ein bisschen besser überlegen... Ich finde es zwar gut, dass er den Verein pusht, aber ganz ehrlich:
Es gibt so viele Vereine, über die schon GANZ SICHER gesagt wurde, dass das sofort richtig abgeht. Beispiele: Hertha damals nach dem Aufstieg, Wolfsburg, nach dem 1. Bundesligajahr... Und trotzdem braucht das immer so seine Zeit... Geld hin oder her...

2. Wenn Eduardo WIRKLICH ein Angebot aus London,Madrid,Barcelona hatte, wäre das überaus unverstädnlich und nicht mal mit Geld zu erklären...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Und es dauert ein bisschen länger als 3 Jahre um sich direkt hinter,neben oder gar vor Bayern zu etablieren. Letzteres dauert wohl eher 10-20 Jahre... Und das sage ich als Dortmund-Fan...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

hoffenheim wird sich ob auf lang oder kurz in der liga etablieren, und um die internationalen plätze mitspielen!
und geld regiert die welt, auch im fußball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch nicht der meinung das sie 1.,2.,3. oder 4. werden, sie werden 6. oder 7. ,im 2.jahr!!!
sie werden nicht an vereine wie bayern, schalke, bremen und den hsv herankommen!
aber vor magath ging es in wolfsburg auch nur um den klassenerhalt, und jetzt mit geld kommt der erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

etablieren meinetwegen, regieren auf keinen fall...

und nur weil geld die welt regiert, wird trotzdem am ende abgerechnet (um auch mal ein sprichwort in die runde zu werfen)...
denk mal an, die saison, als dortmund sich spontan mal mit amoroso, etc eingedeckt hat... ging auch eine saison lang gut(MEISTER!!!) und dann?
Pleite und ideenlos...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

aber nur weil amoroso, ewrthon ... in ein formtief gerieten und matthias sammern noch nicht erfahren genug war um daraus eine truppe zu formen, aber mit ralf ranick ist da ein trainer der da z.b. schon erfahrung hat(mit schalke)!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

du glaubst doch nicht wirklich, dass hoffenheim sich schon im 2. jahr vor vereine wie leverkusen oder stuttgart spielen wird... ich bin zwar auch der meinung dass sie sich irgendwann unter die besten 7 spielen werden, aber das wird auf jeden fall länger als 2 jahre dauern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

wie du es selber sagst, sie gerieten in ein formtief... und das kann jedem klub der welt passieren (mini-bsp: nürnberg über eine ganze saison)...
also, du kannst nicht alles mit geld regeln...
was du auch nicht vergessen darfst, ist dass es schon etwas teurer ist, von heute auf morgen eine echte topmannschaft zu machen und da bin ich selber recht gespannt, ob der hopp da wirklich pro jahr 40 Mio in die Hand nehmen will, um das zu erreichen...
denn in hoffenheims mannschaft muss noch einiges gesteckt werden, um unter den top 8 zu spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ Wahlencia

bin kein Hoffenheimer, und wünsche die auch wieder zurück in die Kreisliga

aber wenn er da bleibt werdet ihr schon sehen (leider)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke sehr wohl das man einiges mit dem Geld regeln kann!!
leider

Glaubt ihr wirklich Jan Schlaudraff ist in der Hoffnung auf einen Stammplatz zu Bayern gegangen??
Wenn auch Ein Podolski ein Ribery ein Toni kommt??
Nein... ich denke es ist einiges mit Geld regelbar

Das einzige was ich an Hoffenheim gut finde ist, dass sie die Liga vielleicht in 2-5 Jahren spannender oben machen (nicht so wie diese saison ) und das Deutschland international nciht immer nur Bayern (oder bald auch WOB) hat !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

dafür hole ich mir auch gerne gelb ab für den runninggag... ABER

EIN MILAN BAROS WECHSELT SEIT 5 JAHREN IN DER SOMMERPAUSE IMMER NACH DEUTSCHLAND
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


ERKL hat folgendes geschrieben:
dafür hole ich mir auch gerne gelb ab für den runninggag... ABER

EIN MILAN BAROS WECHSELT SEIT 5 JAHREN IN DER SOMMERPAUSE IMMER NACH DEUTSCHLAND



Da ist was dran...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob das so gut wäre wenn die gleich einen groß einkauf machen! Das was die jetzt haben ist eine Mannschaft die richtig gut zusammen spielt!
Mit Stars machst du es gleich kaputt!

Aber hoffentlich steigen die gleich wieder ab! Kann die blöden Badenzer nicht brauchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

ist eben so , wer geld hat bekommt gute spieler, hoffenheim hat geld!!!
denn es ist ja auch nicht normal, dass spieler wie obasi, eduardo, salihovic ,copado oder demba ba in der 2. liga spielen.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also was hier von so manchen geschrieben wird grenzt ja an Ignoranz.
Hoffenheim verfolgt ein ganz klares Konzept mit Verpflichtungen
junger hochtalentierter Spieler und dem Aufbau einer
gut strukturierten Jugendabteilung von F bis A Jugend.

Nicht umsonst wurde ein Sportdirektor Bernhard Peters eingestellt
der vorher auch beim DFB im Gespräch war um dort die
Strukturen zu verändern. Es werden ganz bestimmt keine europäischen Stars
vor allem keine gescheiterten wie Baros mit Gehältern gelockt die
sie nicht mal bei nem europäischen Spitzenklub verdienen würden
weil sie das absolut nicht wert sind. Der einzig renommierte Spieler der
vor der Saison verpflichtet wurde war Francisco Copado. Ich glaube nur wenige
haben vor der Saison die von Hoffenheim verplichteten Eduardo, Obasi oder Demba Ba
gekannt. Diese wurden zwar mit einem erstligreifen Gehalt gelockt aber
Hoffenheim hatte ja auch den Anspruch spätestens im 2. Zweitligajahr
aufzusteigen und musste außerdem auch Konkurrenten wie den
FC Porto, Benfica, PSG, Liverpool, etc. austechen. Aber die Spieler wären bestimmt nich
zu einem Dorfklub der 2. Liga gewechselt ohne von der Perspektive überzeugt zu sein
bald Bundesliga zu spielen welche zweifellos attraktiver als die portugisische oder französische Liga ist.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen


Zuletzt bearbeitet von drive_in am 20 Mai 2008 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann sind wir uns da ja schonmal einig

Ich habe die Hoffnung, dass Hoffenheim jetzt jede Menge Geld ausgibt und damit Spieler kauft, die grottenschlecht spielen. Irgendwann ist das Geld weg und der Dorfklub verschwindet sang und klanglos in der Versenkung...

MUHAHAHAHA

So ungefähr wünsche ich mir das. Aber es wird wahrscheinlich anders laufen.

Nochmal mein Sprichwort: Geld schießt keine Tore. Die Erfahrung, die man braucht um sein Geld RICHTIG anzulegen, die schießt Tore. Und die hat auch Rangnick nicht. Der alleine, als einziger in dem ganzen Dorf mit dem nötigen know-how wird es hoffentlich nicht packen.

Ich freue mich bisher immer, wenn die Bayern eine vor den Sack kriegen, aber jedes mal wenn Hoffenheim verliert, mach ich innerlich ne Party.

Schönen Gruß aus Gladbach
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 167, 168, 169  Weiter
Seite 1 von 169



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group