preload
basicPlayer

Christian Wörns

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Seinen Platz in der Anfangsformation hat dagegen Christian Wörns sicher. "Unser Kapitän läuft auf", bestätigte Trainer Thomas Doll am Dienstag. "Er trainiert derzeit richtig gut." Wörns wird gegen die Hauptstädter Robert Kovac (Gelbsperre) ersetzen und mit Martin Amedick die Innenverteidigung bilden.

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22684.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wörns will Karriere fortsetzen: «Zu fit, um aufzuhören»

Christian Wörns erwägt die Fortsetzung seiner Karriere über das Saisonende hinaus. «Ich bin einfach zu fit, um aufzuhören und die Schuhe an den Nagel zu hängen», sagte der Fußball- Profi von Bundesligist Borussia Dortmund dem «kicker» (Montag- Ausgabe).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Streichliste des BVB - Sie sollen gehen:

Christian Wörns (35): Der Kapitän ließ im Winter freiwillig eine 25-Spiele-Klausel aus seinem Vertrag entfernen. Folge: Zum Saisonende endet sein Kontrakt. Einen neuen will ihm der BVB nicht mehr gewähren. Grund: Wörns (1,7 Mio Euro Jahresgehalt) leistet sich in der laufenden Serie zu viele Fehler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Der auslaufende Vertrag von Christian Wörns wird nicht verlängert. "

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2008/4/4/news-35244188/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Reuter hat Wörns im Blick
Dass Stefan Reuter, der sportliche Leiter der Münchener "Löwen", sich in der laufenden Saison das ein- oder andere Mal die Haare gerauft hat ob der Unerfahrenheit seiner Mannschaft, ist überliefert. Lange Zeit schnupperte die junge Elf von Trainer Marco Kurz an den Aufstiegsplätzen, ehe sie in der Rückserie "absoff". Reuters Problem: Es fehlen die Führungsspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Chef zeigt Wörns die Tür

Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat den Abschied von Christian Wörns nach dieser Saison bestätigt.
"Unsere Sportliche Leitung ist sich einig, dass wir einen Neuaufbau, insbesondere im hinteren Bereich, starten wollen", sagte Watzke im "Doppelpass" beim DSF.
"Er wird im nächsten Jahr 36 Jahre alt. Irgendwann läuft die biologische Uhr einfach ab. Ich habe diese Woche mit ihm ein Gespräch geführt, dass wir das vernünftig und professionell zu Ende bringen", so Watzke.
Wörns ist seit dieser Woche bei 1860 München im Gespräch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Beim BVB gibts mal wieder einige Umstellungen in der Defensive. Torwart Ziegler und Abwehrchef Wörns fallen kurzfristig aus.

Quelle. ARD-Ticker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Doll musste kurzfristig auf Ziegler (muskuläre Probleme) und Wörns (Magen-Darm-Infekt) verzichten.

bvb.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass wir dich in Dortmund irgendwann wiedersehen, vielleicht mit TSV 1860 München?
Wörns (lacht): "Natürlich wird viel spekuliert. Aber ich weiß nicht, wie es mit mir weitergeht. Ich muss zur Ruhe kommen und klare Gedanken fassen. Ob ich überhaupt weitermache, steht in den Sternen. Ich weiß es einfach noch nicht, lasse erstmal alles sacken und auf mich zukommen."


"Das war ein sehr emotionaler, sehr schöner Moment"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group