preload
basicPlayer

Tobias Willi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:18   Titel: Tobias Willi Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Tobias Willi.

15. August:
Auch Willi fällt bei den 'Zebras' aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht nicht so wichtig, aber dennoch interessant:

Spiegel online: Schuhfetischist Willi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia an Willi interessiert!

Quelle: Sportbild Printausgabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Erholt sich Willi rechtzeitig von seiner Zerrung, könnte er hinten links eine Alternative zum überspielten Caceres werden.

kicker.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Willi wieder im Training

Eine Woche vor dem wichtigen Fußball- Bundesligaspiel gegen Energie Cottbus am 19. Oktober hat Tobias Willi beim MSV Duisburg wieder das Training aufgenommen. "Ich bin froh um jeden, der spielen kann", sagte MSV-Trainer Rudi Bommer am Freitag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fernando, Willi und Lavric vor Comeback

Das verletzte Trio ist am Dienstag wieder ins Training eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der 26-Jährige wurde zwar bereits im ersten Durchgang gegen Lamey ausgetauscht, allerdings "nur" wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel.

Hoffnung auf Einsatz im letzten Spiel des Jahres
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Willi wieder fit
Zudem meldeten sich mit Roque Junior, Tobias Willi und Björn Schlicke drei Profis zurück, die alle am vergangenen Samstag beim 0:0 gegen Tabellenführer Bayern München verletzt ausgewechselt werden mussten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Willi`s Formkurve zeigbt nach oben!

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2008/2/15/news-23639923/detail.html



"Ich habe von der Vorbereitung einen Teil nicht mitmachen können, derzeit fühle ich mich aber fit", befürchtet Willi, dass er irgendwann in ein Loch fallen könnte. Derzeit trägt ihn aber auch die Euphorie. Immerhin gelang dem ehemaligen Freiburger, der sogar ein Angebot vom FC Bayern München hatte, gegen den BVB sein erstes Bundesliga-Tor - im 141. Spiel. "Es sah bei uns schon besser aus. Gerade nach so einer Niederlage in Wolfsburg ist nicht die beste Stimmung - es ist sicher etwas traurig."
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 März 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kultfigur Willi: Unterschrift bis 2010

"Noch vorm Rostock-Spiel", so Hübner am Mittwoch, werde die Unterschrift des Außenverteidigers erwartet (bis 2010 plus Option). Willi, seit 2005 beim MSV, bestätigt: "Dass ich mich wohlfühle, ist wichtiger, als irgendwo anders mit absoluter Sicherheit 1. Liga zu spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Willi pausierte am Donnerstag auf Anweisung des Trainerstabes. Der Dauerläufer hat sich eine Erkältung eingefangen und soll diese bis Samstag auskurieren.

Erkältet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da Tobias Willi nach überstandener Grippe wieder in den Kader rückt...

Im Kader gegen Cottbus
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

„Da geht was!“

Tobias Willi war der einzige Nicht-Georgier der legendären Vili-Fraktion (Kobiashvili, Iashvili, Tskitishvili) des SC Freiburg. Mittlerweile ist der 28-Jährige beim MSV Duisburg unter Vertrag und fühlt sich dort trotz der prekären Tabellensituation sehr wohl. Welche Chancen sich die „Zebras“ bei uns ausrechnen und welche Hürde er bereits genommen hat, sagt er uns im Interview.

Quelle: vfl-bochum.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Personell wird es im Kader nur eine Änderung geben. Tobias Willi rutscht für Bojan Vrucina ins Aufgebot.

Im Kader
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group