preload
basicPlayer

Umut Kocin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 06:09   Titel: Umut Kocin Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung - Kocin zu Arminia

Quelle: arminia-bielefeld.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 07:31   Titel: Kocin trainiert sich in den Kader Antworten mit Zitat

Der 18-jährige gibt Gas

nur für NW_News Mitglieder sichtbar! kleiner Auszug:

Beim Auftakt in seiner Heimatstadt Hamburg wollte er einfach nur die Atmosphäre schnuppern. Das nächste Auswärtsspiel in Mönchengladbach galt schon als Dienstreise, denn Umut Kocin fuhr als Nummer 19 mit ins Mannschaftshotel. Arminen-Trainer Thomas von Heesen hat gern einen Ersatz, falls kurzfristig noch einer der Profis ausfallen sollte.
Eine weitere Steigerung in seiner noch jungen Profilaufbahn erlebte Umut Kocin am vergangenen Wochenende. Erstmals gehörte der Linksfuß zum Kader bei einem Bundesligaspiel. In Bochum verfolgte Kocin das Geschehen gespannt von der Bank aus und lief sich mit den anderen Ersatzspielern warm. "Das war ein gutes Gefühl", erinnert sich die Nachwuchshoffnung: "Ich werde nun im Training weiter Vollgas geben, damit der Coach auch für Cottbus nicht an mir vorbeikommt und ich wieder im Kader bin."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dammeier räumt auf!
Umit Kocin (19): Trotz Vertrag bis 2009 wird er wohl gehen müssen, derzeit im Probetraining bei St. Pauli.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group